Onkel Yves Beats @ mzee

Fette Beatz

Ich find alle beatz geil bis auf Crossgrip!
GEil ist aber Headmasters_Beat2.mp3 (orginal name weiß grad nicht) Der erinnert mich nen bissel so an die hintergrundmelodie von dem Spiel Mafia(falls es wer kennt).
Ansonsten ist Crazy Blues noch mal richtig fett...:cool:

Meine Beatz sin genau HIER in diesem Thread zu finden.

````````````*******#####++++~~~----<><><><<<<---'J'o'n'n'y'--->>>><><><>----~~~++++#####*******```````````
 
NEU 11.09.2004In da Wood Hab gerade mal was experimentelles gemacht. Noch überhaupt nicht gemischt und nur'n kleiner loop, aber checkt selbst... Feedback wär cool ;) Ich revanchier mich auch bei Gelegenheit.
Peace Onkel Yves
 
wie immer, langsam is das niveau echt standard bei dir!!!
find die rim(is doch eine?!:confused: ) perfekt!womit machst du deine beats?vielleicht hab ich schonma gefragt?
 
Original geschrieben von -1-
wie immer, langsam is das niveau echt standard bei dir!!!
find die rim(is doch eine?!:confused: ) perfekt!womit machst du deine beats?vielleicht hab ich schonma gefragt?

FIND, DU MACHST DIE BESTEN BEATZ HIER!!!!!!!
 
Original geschrieben von -1-
wie immer, langsam is das niveau echt standard bei dir!!!
find die rim(is doch eine?!:confused: ) perfekt!womit machst du deine beats?vielleicht hab ich schonma gefragt?

THX!:) Den Beat hier hab ich mit 'nem Yamaha Motif gemacht und mit Cubase angesteuert. Die Rimshot sind glaube ich vier verschiedene Samples übereinander gelegt.
 
in der tat sehr experimentell,wenn ich ehrlich bin gefällt mir das eher nicht! die begleitung passt ,jedoch komm ich mit dem kompletten drumset niocht klar!

peace
 
Der Neue Beat gefällt mir richtig gut, schöne melodie und passende drums
 
Crazy Blues: interessanter beat ... melody und instrumente mässig nicht viel auszusetzen, drums mässig ist alles solide. Gute arbeit
 
Zurück
Oben Unten