Open Mic Clubs!

burnitdown

auf Eis gelegt
Registriert
25. April 2003
Beiträge
44
Hoffe, das dieses Thema das letzte mal nur geschlossen wurde, weil es im falschen Forum war. Mich würde nach wie vor interessieren, wo in Deutschland regelmässige Open Mic Clubs stattfinden.
 
Die Trainingslager Freestylesessions in Hamburg, zur Zeit Dienstags im Echochamber sind die besten Open Mic Sessions, die ich je mitbekommen habe. Fällt Morgen (19.08.) allerdings aus.
 
schaaaaaaaaaaaaaaade... die sachen da waren echt derbe fresh, hatte mir vorgenommen da morgen ma wieder reinzugucken, rein passiv allerdings ;)... aber ich hoffe dann ma, das da nächste woche wieder was geht... denn die lokal mcs sind mehr als derbe! :)
 
Das können doch wohl nicht alle Open Mic Clubs sein oder? Hätte Bock in den Ferien mal durch Deutschland zu ziehen und Open Mic Clubs abzuchecken!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
In 100 Jahren wenn ich tight genuch bin trau ich mich auch dahin:D

dann nehm ich dich ma mit... musst dir bloß wieder dein bärtchen stehen lassen, damit du wenigstens annähernd wie 18 aussiehst :D
 
Original geschrieben von $onido
schaaaaaaaaaaaaaaade... die sachen da waren echt derbe fresh, hatte mir vorgenommen da morgen ma wieder reinzugucken, rein passiv allerdings ;)... aber ich hoffe dann ma, das da nächste woche wieder was geht... denn die lokal mcs sind mehr als derbe! :)


Nächste Woche geht es natürlich wie gewohnt weiter.
 
soho in mannheim lohnt sich auf jeden fall und über haupt is mannheim sehr tight!
wo kommst du her?
 
Bin aus Schleswig Holstein, also aus der Nähe von Hamburg. Von dem Trainingslager Club wusste ich natürlich auch schon. Da sind echt ein paar verdammt gute MCs, trotzdem hab ich da auch schonmal einen eingeschenkt. Mannheim werde ich auch mal reinschauen aber wo zur Hölle gibt es noch Open Mic Clubs?
 
Dienstag wieder von 22h-24h Open Mic im Echochamber! Wie immer gehosted von Mad Maxamom!
 
Original geschrieben von burnitdown
Bin aus Schleswig Holstein, also aus der Nähe von Hamburg. aber wo zur Hölle gibt es noch Open Mic Clubs?

also...
hier in kiel gibt es jeden ersten dienstag im monat open mic in der schaubude (ehem.Tanzdiele);)
 
echochamber open mic

yo muss man da 18 sein wenn man da mitmachen oder zuhören will bei den dienstags open mic sessions i mean in der echochamber
 
Aber jeder der reinkommt kann rappen, wenn er will. Aber vorsicht da gibts gute Leute und wenn Du das Maul zu weit aufreisst, könntest Du der nächste sein, der am Mic zerlegt wird.
 
Hab grad ein paar von den neuen Vorsicht Rap! Plakaten gesehen. Das wird bestimmt der Hammer am Dienstag! Probs ans Trainingslager!
 
da hab ich ja veresissen da ich erst 17 bin ich will ja ouch keinen batteln ich wool mir nur ma die leute anhörn und was die zu sagen haben und open mic heßt ja nicht sich mit anderen mc´s anlegen ich finde sowieso hip hop sollte wieder smover werden. oldschool iss das frescheste das nur anbei yo bin draußen wie schill
 
Original geschrieben von basidshes
da hab ich ja veresissen da ich erst 17 bin ich will ja ouch keinen batteln ich wool mir nur ma die leute anhörn und was die zu sagen haben und open mic heßt ja nicht sich mit anderen mc´s anlegen ich finde sowieso hip hop sollte wieder smover werden. oldschool iss das frescheste das nur anbei yo bin draußen wie schill


Trainingslager is total entspannt, nur wenn jemand ankommt und den dicken macht am Mikro, dann wird er in seine atomaren Bestandteile zerlegt und wird nie wieder ein Mikro anfassen. Mad Max hat schon den ein oder anderen kurz und klein gerappt!
 
na dann iss ja alles fresh ich muss ja trotzdem n jahr warten auserdem binn ich auch noch net gut genug für solche pros ich rappe ehrst seit einemhalben jahr und denke das ich grottig bin na ja peace out yo
 
Zurück
Oben Unten