Opfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Optimäl

gehört zum Inventar
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
1.628
Das ist ja mal wohl das beschissenste Wort überhaupt.
Das muss einfach mal gesagt werden,nachdem hier mindestens 85% des gesamten Forums mit diesem Wort in jedem 2. Thread um sich schmeissen und sich dabei auch noch richtig goil fühlen.
Und da ja nun schon ein Thema zu diesem stark peinlichen Kleine-Gangsta-Rappa-Wort eröffnet wurde,muss ich das leider nochmal machen,um Gangsta-Deutschland mitzuteilen,daß es derbst Wurst ist....THX

Peezn
 
Original geschrieben von Optimäl
Das ist ja mal wohl das beschissenste Wort überhaupt.
Das muss einfach mal gesagt werden,nachdem hier mindestens 85% des gesamten Forums mit diesem Wort in jedem 2. Thread um sich schmeissen und sich dabei auch noch richtig goil fühlen.
Und da ja nun schon ein Thema zu diesem stark peinlichen Kleine-Gangsta-Rappa-Wort eröffnet wurde,muss ich das leider nochmal machen,um Gangsta-Deutschland mitzuteilen,daß es derbst Wurst ist....THX

Peezn

hmmm du magst ja vielleicht recht haben. einen extra-thread dafür aufzumachen is überzogen. is mir doch scheißegal wenn die "gänxxxtas" "sich richtig goil fühlen."
 
Ja,du könntest Recht haben...
aber beim Lesen des Forums heudde morgen ist mir das echt mal wieder verstärkt aufgayfallen...das war mir einfach mal eine neue Topic wert.:D
 
Original geschrieben von Optimäl
Ja,du könntest Recht haben...
aber beim Lesen des Forums heudde morgen ist mir das echt mal wieder verstärkt aufgayfallen...das war mir einfach mal eine neue Topic wert.:D

ja mei das forum ist halt in den letzten monaten immer mehr zum toy-forum "abgestiegen".
 
Optimäl hat schon irgendwie recht, aber dieser Thread ändert wohl auch nix an der Sachlage, der keiner der tighten Gs wird deshalb seinen Sprachgebrauch umkrempeln. Ein tolles Modewort, dass in einiger Zeit ohnehin wieder vergessen ist.

Alle scheiße außer Mutti! Und zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten