Optik Records schließt die Pforten / Kool Savas bleibt

ganz im ernst,wen juckts.... ich muss sagen ich war so vor 6 oder 7 jahren schon der krasseste savas fan, aber ich hab mir tot oder lebendig nur ein mal angehört... es ist nichts neues, den film den savas fährt is nich mein film, mich wunderts nich, der kommerz ding is nich wirklich gelaufen, die den alten savas mochten hörens nich mehr... also keine verkäufe....

is ne nachvollziehbare angelegenheit, wenn man sich das ganze genauer überlegt.
erc hat zukunft, und potenzial und karibik frank wird auch seine zukunft haben... das is sicher... der rest is egal,oder neudeutsch wayne...

Optik Mixtape vol. 1 bestes Release überhaupt, ich hätt neulich als ich es wieder gehört hab heätte heulen könne!!! Wer nich hat und bisschen der alten zeit trauert, kaufts euch!!!!

sonst peace... dat wars nu!!!!
 
Alter ich bin total geschockt, hab mir gestern Abend seit langer Zeit die "Euer bester Freund" Mix CD angehört und jetzt kommt sowas...

Welches Indie-Label soll denn da noch überleben?
 
bah mtv is so peinlich..nach der werbung is savas am telefon und was jetzt schwule neyo hören und nun sido...manmanman
 
oh gut hatte es eh im hintergrund an aber nicht den ton, danke, zum glück rechtzeitig gelesen...
 
f1ck dein selfmade du hvrensohn...fave hat noch net ma 2000 platten verkaufen können!!

du kleiner hosenscheisser willst mir ans bein pissen?! mach mal lieber papa´s pc aus und geh raus. die sonne scheint und kinder in deinem alter sollten mit gleichaltrigen auf dem spielplatz spielen.
 
war beim splash interview aber verdammt gut drauf und hat noch die optik sciontologie t shirts gefeiert.............
 
was haben die denn auch schon gemacht. nicht ein hit, nicht ein klassiker, nicht ein wirklich guter track. da war alles irgendwie total mittelmäßig, uninnovativ und langweilig. Wenn die jetzt total das über lied gemacht hätten das ganz deutschland feiert und was man überall hört und so, was alle aus den socken haut, und die trotzdem nix verkaufen dann könnten die rumheulen und das auf die zurückgehenden verkäufe schieben. aber die haben da ihren immer kleiner werdenden "aus prinzip käufer" fankreis den die jedes halbe jahr mit irgend einem stink langweiligen halb garen scheiss beliefern, und wundern sich warum sie nix verkaufen.
 
Vielleicht sollte man nicht mehr auf Tonträger als Haupteinnahmequelle setzen sondern auf Gigs?
 
was haben die denn auch schon gemacht. nicht ein hit, nicht ein klassiker, nicht ein wirklich guter track. da war alles irgendwie total mittelmäßig, uninnovativ und langweilig.


Haus und Boot war shon ein klassiker.............oder ist........wenn ich an Tracks wie optik anthem oder wie s(orginal) denke,dann war das sicher nicht langweilig oder uninnovativ(hoffe du weisst was das wort heisst) .abgesehen davon ist das Album "die besten Tage sind gezählt" ein klassiker.auch erc album war hammer und Amar fresch, frank hat ein hammer album gebracht......nur caput war solala und wird sich nicht durchsetzen.....also optik war schon ein gutes label und es tut mir echt leid das es nicht geklappt hat..........
 
das ist doch was ganz anderes als heute, dass war in der alten zeit, da war optik records noch ganz anders. was soll da klappen wenn seit 5 jahren kein richtig guter track mehr rauskam ?
 
Man, man, man....echt bitter zu lesen, für jemanden der schon seit dem ersten Optik Release dabei ist, aber so läuft das Biz nunmal momentan. Frage mich aber, warum die ganzen ausverkauften Touren das Label nicht retten konnten. Savas in der Stadt war immer ein Fest und wird es auch bleiben. Naja, formen wir nochmal im Januar aufm Gig das optische O und dann ist Sense. Rest in Peace.

Es wird auch wieder bessere Zeiten geben...
 
Man, man, man....echt bitter zu lesen, für jemanden der schon seit dem ersten Optik Release dabei ist, aber so läuft das Biz nunmal momentan. Frage mich aber, warum die ganzen ausverkauften Touren das Label nicht retten konnten. Savas in der Stadt war immer ein Fest und wird es auch bleiben. Naja, formen wir nochmal im Januar aufm Gig das optische O und dann ist Sense. Rest in Peace.

Es wird auch wieder bessere Zeiten geben...

weil er mit dem geld 9 andere rapper, eine produzentin, 3 bueromitarbeiter und die miete fuer das studio bezahlen muss, nicht zu reden von den werbekosten, produktionskosten, pressungen und und und...........fuer ihn selber hätte es leicht gereicht vielleicht wird er auch das studio behalten das er mit seinen einnahmen leicht bezahlen kann da er mit auftritten und verkäufen alleine gut leben kann
 
Zurück
Oben Unten