1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Optik Records schließt die Pforten / Kool Savas bleibt

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 31. Juli 2008.

  1. Apollo Creed

    Apollo Creed am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2002
    Beiträge:
    74
    Bekommene Likes:
    4
    echt schade einfach
     
  2. Qibble

    Qibble Frischling

    Dabei seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    dir ist klar das es noch mehr labels gibt?
    vielleicht signt er bei BOZZ music :D
    oder noch besser put da needle :D
    oder wieder mit taktlo$$ ES F***T DIE BIATCH RECORDS XD
     
  3. Keep Kool

    Keep Kool Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    177
    Bekommene Likes:
    12
    das ganze war irgendwie schon zu erwarten finde ich..

    was willste auch mit amar, caput & moe mitchell anfangen? die will doch keiner hören...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Shells

    Shells Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.629
    Bekommene Likes:
    1.364
    Kaas ist der Oberhammer! Wär das erste Optik-Album, dass ich mir gekauft hätte.
     
  5. A.B.I.

    A.B.I. Senior Member

    Dabei seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    723
    Bekommene Likes:
    358
    alllllttttaaaaaa!!! was geht ab mann. na so kann man mir den abend auch vermiesen. na dann geh ich mal abschliessend noch auf die bello tour und werd sehen was savas und die optik jungs so in zukunft treiben werden...

    OR 4 EVER:rolleyes:
     
  6. Fullcontact

    Fullcontact Aktivist

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    622
    Bekommene Likes:
    44
    john bello story 1 hat mein...wie kann man sagen... mein kopf ge****t :D

    ich konnte jeden text auswendig :D :D

    ob der 2.teil den 1.teil gerecht wird ? ich hoffe ja... ;)
     
  7. 6_4_impala

    6_4_impala Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    611
    Bekommene Likes:
    88
    nach dem erfolg der 1. john bello platte wird die 2. eine reine pflichtproduktion werden. wie heißt es...never change a walking system, ich hoff der spruch wird nicht zutreffen :x
     
  8. BaKoR

    BaKoR Aktivist

    Dabei seit:
    16. Apr. 2006
    Beiträge:
    163
    Bekommene Likes:
    15
    Ohne zu haten versteh ich nicht wieso ihr Fragen stellt wie "Zu welchem Lable wird savas nun wechseln? - Selfmade oder Aggro?" Savas hat nen Porsche Cayenn eine Wohnung in New York und Haus in Heidelberg. Denkt ihr echt Selfmade könnte das finanzieren? Und selbst wenn..Sav is der Boss für sich. Der würde niemals einen wie Slick als Lable boss akzeptieren. Und wenn er nicht mal ein feature mit den Aggro acts macht wieso sollte er hinswitchen? Zumal er nicht mal im Geringsten zu Aggro passen würde..
    Sav wird zu irgendnem Major wechseln und würde niemals in irgendeiner Crew als 5. Rad am Wagen rappen.

    Und im Grunde haben hier viele auch das wichtigste gesagt...Scheiss mal auf den Namen Optik! Die ganzen Acts werden doch sowieso weiter Musik machen...und vllt wird sogar das ein oder andere Feature entstehen..
    Also im Grunde wird alles mehr oder weniger beim Alten bleiben nur wird Savas nicht mehr soviele Acts, Personal und Steuern zahlen müssen...

    Soviel von mir

    Peace out
    BaKoR
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Raper5000

    Raper5000 am Start

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    249
    Bekommene Likes:
    21
    der war doch eh die ganze zeit beim major, der hat doch vor nichtmal einem jahr verkündet dass er jetzt independent weiter macht.
     
  10. bitchesfeinster

    bitchesfeinster Aktivist

    Dabei seit:
    30. Okt. 2002
    Beiträge:
    285
    Bekommene Likes:
    16
    der hat keine wohnung in new york junge , gehts noch....komm jetzt ja nicht mit "das hat er bei john bello making of gesagt" , das war joke und wenn du das nicht gepeilt hast musst du zum arzt, Haus in Heidelberg ist gemietet und die autos verkauft er jetzt weil er keinen schein mehr hat bald.eigentlich hat er gar nichts mehr.........savas sagte selber wenn du 60000 bei einem indie label verkaufst und das gleiche bei einem major bekommst du mehr geld beim indie raus............
     
  11. K'tah-Rakt

    K'tah-Rakt Gast

    hm in letzter Zeit haben mich die meisten Optik Releases zwar enttäuscht, aber irgendwie ist es ziemlich schade, dass jetzt schluss ist.
     
  12. David Patron

    David Patron am Start

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Bekommene Likes:
    13
    Ich wünsche mir für die Jungs von der Optik Army, dass Savas' Einfluss so groß ist, dass der Rest der Clique noch vernünftige Deals irgendwo abstauben kann.

    Um S muss man sich keine Sorgen machen. Der kann immer und überall releasen.
    Aber es wäre sau schade, wenn man vom Rest nichts mehr hören würde oder die Releases wegen mangelnder Promo einfach außer Acht gelassen werden.

    Optik ist halt ein großes Label in der Szene.
     
  13. Linda Marry

    Linda Marry Frischling

    Dabei seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    82
    Bekommene Likes:
    5

    wo gibts den remix?
     
  14. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.387
    Bekommene Likes:
    107
    Ich denke so wird es irgendwann laufen. Lief mal ein ganz interessanter Beitrag im TV. Ging zwar um die Musikszene allgemein aber hatte Sinn und Verstand.
     
  15. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.886
    Bekommene Likes:
    6.843
  16. Punk

    Punk Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    514
    Bekommene Likes:
    34
    ein ganz armer versuch von ekrem aus diesem umstand wieder auf sich aufmerksam zu machen,hätte ihn mittlerweile für etwas reifer gehalten
     
  17. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.886
    Bekommene Likes:
    6.843
    was hat der track denn mit dem ende von optik zu tun? hast du dir den überhaupt angehört? also nach anti optik klingt der nicht in einer zeile...
     
  18. dAuErTiGhT

    dAuErTiGhT am Start

    Dabei seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    13
    es wird zeit. savas is zu soft geworden
     
  19. bitchesfeinster

    bitchesfeinster Aktivist

    Dabei seit:
    30. Okt. 2002
    Beiträge:
    285
    Bekommene Likes:
    16
    off topic: bushido diss............braucht man nur den einstieg hören.........

    ps:..hat der wirklich ein foto von savas im profil?
     
  20. dAuErTiGhT

    dAuErTiGhT am Start

    Dabei seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    13
    You better run, you better do what you can
    Don't wanna see no blood, don't be a macho man
    You wanna be tough, better do what you can
    So beat it, but you wanna be bad
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.