Optik Takeover Tour/Remmi Demmi DVD?

Kool_SaVas

am Start
Registriert
21. September 2006
Beiträge
45
moinsennn jungs
wisst ihr ob es ne dvd von der Tour oder so geben wird =/ wär auf jedenfall korrekt :p weis jemand näheres? :oops:
 
Es wird irgendwann mal ne DVD kommen wo mehr als nur die Tour drauf sein wird! Optik will laut Savas aber erst mal genug Material sammeln und daraus dann ne dicke DVD machen!
 
es hieß ja damals schon dass der splash auftritt 05 von savas auf der remmi demmi dvd rauskommen wird. da gabs sogar n kleiner ausschnitt auf der offiziellen OR page...
ist dann aber mal wieder in vergessenheit geraten glaub ich :D
 
Nachtwandler schrieb:
Das Video-Material wird, meines Wissens, alles auf die Remmi Demmi DVD kommen.
remmi demmi hat sich erledigt. die tracks die darauf erscheinen sollten, kamen auf john bello.
da wird auf jeden fall eine dvd kommen, aber unter einem anderem namen
 
ruhrpottking.de schrieb:
remmi demmi hat sich erledigt. die tracks die darauf erscheinen sollten, kamen auf john bello.
da wird auf jeden fall eine dvd kommen, aber unter einem anderem namen

Am anfang war ne dvd und ne cd in planung
aber die lieder wie gesagt auf jbs
also nur ne dvd
aber ich glaube nicht das es dafür einen anderen namen geben wird
 
Alle Videos die nach Der beste Tag meines Lebens erschienen sind da drauf.. dann Tour Videos, lauter so Zeug eben..

sollte zuerst als CD/DVD Version erscheinen (siehe Die besten Tage sind gezählt Booklet)... der Audio Part is jetzt auf der John Bello Story gelandet.. da kamen nur 3 neue Tracks dazu, alles andere ist schon alt und musste endlich Released werden..

Die DVD kommt wohl irgendwann 2007, .. dauert noch.. die haben über 50 Std Video Material, da müssen sie noch das beste raussuchen ect.. wird also noch ne Weile dauern..
 
MANNNNNNNN wann kommt diese doofe DVD... Ich will Savas splash auftritt sehen und teile von der takeover.... :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten