OptikRussia ´08

wie meinst du das? wieso seine eigene musik ? das ist doch nicht seine cd ^^
 
Gibt es irgendwo ein Snippet? habe jetzt auf die schnelle nichts gesehen.
 
igor´s blogeintrag von heute:



NRS INTRO-OUTRO VIDEO!
Kategorie: Musik


moin moin,

für alle die es interessiert, vorgestern wurde in kassel das video zum NRS-INTRO fertiggedreht! BUGI ( gambit) stand hinter der kamera und KOOL SAVAS und meine wenigkeit davor! ich hoffe die schnittarbeiten werden nicht allzulange dauern , sodass wir euch das video zum release am 13.2 vorstellen können!
außerdem wird nächste woche noch ein video zum NRS-OUTRO mit JULIAN KING und mir gedreht ( ihr seht, ich bin sehr einfallsreich was die tracknamen angeht=)) wann jedoch das fertige material stehen wird ist noch nicht bekannt!
fest steht nur, dass alle videos und alles material auf der ROAD TRIP DVD zu sehen sein werden!
weiterhin können interessierte sich den NewRussianStandard Sampler bei amazon und was weiß ich noch wo vorbestellen bzw. kaufen....ihr werdet es nicht bereuen, denkt an meine worte=)

soviel dazu!

einen schönen tag noch

I.G.O.R. aka PDPD! (pohuist do poslednego dnja!)


-----------------

da bin ich mal richtig gespannt drauf auf die videos vorallem aber auf das savas video. wäre auch das wievielte dieses jahr 08-09?
 
yeahhhh morgen ist es endlich soweit !!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich macht Amazon kein stress und der Sampler kommt morgen :D:D:D

Hater pashli nachui
 
Oh mien gott!!!!
Das ist mit abstand das beste was ich seit jahren an rap Überhaupt gehÖrt habe!!!

Newrussianstandard
 
Zurück
Oben Unten