Orishas

Peboni

Senior Member
Registriert
6. August 2000
Beiträge
3.239
bin jetz ma so dreist zu behaupten dass die j´hier besser herpassen als in den hiphopbereich....



kann jedenfalls ihr aktuelles album "el kilo" mal wieder nur empfehlen, finds v.a. auch besser als die eersten beiden......."volkstümlicher" irgendwie....



sin auch grade auf deutschland tour....
 
Extrem geile Musik, vorallem die Beats....kenn aber leider nur das, ich glaub mal, 2te Album...
 
ich kenn alle drei alben und ich feier sie als die mir am persönlich rundesten spanisch sprechenden rapper. wenig gangster, eher geil gechillt. sehr geile musik! der beat zu "el kilo" oder "a lo cubano" ... hammer
 
ja, die gehen schon ganz gut ab...

checkt mal DOBLE V ..das ist der "reale"
spanische hip hop
 
Ja, die gehen klar. Haben im Spanischunterricht auch letztens n Track von dene gehoert zum Thema Inmigración.
War nice.
 
ja ich hab nur das vorletzte album und das ist schon hammer und wie man hört soll das neue auch gut sein
 
ich find, die musik hört sich auf jeden fall gut an, aber ich versteh kein wort spanisch und ich möchte eigentlich imer gerne wissen, was die sagen wollen
 
ach...hab ne gute freundin die spricht fließend.... sang wir mal so, schlecht sin die texte nich grade....:)
 
ich versteh halt auch kein wort aba kanns mir imma mal wieda anhörn.
is der einzige spanische hiphop (ich bezeichn es ma so) den ich kenn.
 
Original geschrieben von KaPe
ich versteh halt auch kein wort aba kanns mir imma mal wieda anhörn.
is der einzige spanische hiphop (ich bezeichn es ma so) den ich kenn.

Dann sollteste du dir mal was von Nona anhören!!!!

Kommen die aus Spanien oder aus Südamerika???
 
gestern live gsehn!hammer sag ich nur......


sin live nach viel geiler als auf platte..... wahnsinnsgesang einfach.....kann ich nur empfehlen....
 
jetzt war ich einmal für ne Woche in Berlin , und diese Typen treten natürlich 1Tag nachdem ich wieder gefahren bin auf....
 
Original geschrieben von KaPe
ich versteh halt auch kein wort aba kanns mir imma mal wieda anhörn.
is der einzige spanische hiphop (ich bezeichn es ma so) den ich kenn.

daddy yankee(mexikaner oder so) macht reggaeton,ist ähnlich wie hiphop,ist ziemlich geil,andere gute leute aus dem reggaeton sind gemstar und tego calderon!
 
mit reggaton kann ich nix anfangen......und geht auch in ne vollkomen andre richtung als die musik der orishas....



v.a. so typen wie tego calderon, daddy yankee oder auch hector y tito....
 
Original geschrieben von Peboni
mit reggaton kann ich nix anfangen......und geht auch in ne vollkomen andre richtung als die musik der orishas....



v.a. so typen wie tego calderon, daddy yankee oder auch hector y tito....

waren nur beispiele für spanischen rap bzw. ähnliches!
 
wer noch en reggaeton tip braucht: Looney Tunes sind auch so ziemlich die kings da im biz
 
Zurück
Oben Unten