LP Orsons - Denn dein ist das Reich & die Kraft & die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons"

Kauft ihr das Album?

  • Ja

    Stimmen: 42 37,2%
  • Nein

    Stimmen: 49 43,4%
  • Mal schaun

    Stimmen: 22 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Is mir auch bisher ein Rätsel geblieben...und ich versteh nich was die Frau von ihrem Kind erzählt... 2 Monate vor ihrem Geburtstag hat man sie nicht reingelassen...bla bla blubb
 
Top:thumbsup:
Gefällt mir mindestens genausogut wie "Das ALbum":thumbsup:

Favs nach 2 mal durchhören: Zum Mond, Beatles Piraten, Kim Kwang Seok, Nie Wieder Schule, Orsons Anarchie 4PigsAquaCaddilacSryle, Ode An Die Fans!
 
Jop, "Ana" ist echt komisch ... KAAS meinte in den Prelistenings, dass es um ein magersüchtiges Mädchen geht, aber irgendwie hör ich das nicht so raus.
 
Geiles Dingen! Kann man gut reinhören.. Im Winter werd ich mir das auf jeden Fall noch kaufen:)
(Meine derzeitige Situation lässt nichts anderes als einen Download zu) :D Und nein, ich habe genug Geld:oops:
 
hmhm will mir immer noch nich recht gefallen, hab das gefühl ich hör die ganze zeit nur kaas singen
 
Nach einer kleineren Eingewöhnungsphase bin ich jetzt unten mit dem Album. Definitiv nicht mit dem Debut zu vergleichen!
 
Ich muss fast sagen, 'leider nicht mit dem Debut zu vergleichen'.

Es ist aber trotzdem tolle Musik. Ein tolles Album.
 
Ich muss fast sagen, 'leider nicht mit dem Debut zu vergleichen'.

Es ist aber trotzdem tolle Musik. Ein tolles Album.

so seh ichs auch..

ich will rappende schweine die total verschiedene charaktere besitzen und party in der dorfdisco machen. :D

album ist dennoch gut! kim kwang seok ist der hammer.
 
album is sehr geil!
wie dumm die mich an der kasse angeguckt haben hahaa cover is king :cool:
 
Das Album war definitiv besser.

mir gefallen nur kin kwang seok, 4pigsaquacadillacstill, ode an die fans ;)

aber sicherlich kein schlechtes Album.
 
sehr geiles Teil ..
abgesehen von Ana

nochmal den tollen quatsch vom ersten album hätte ich mir net geben können
 
konnte mich mit "Das Album" irgendwie nicht identifizieren, jedoch finde ich dieses neue Teil richtig gut!

Schade dass es keine Vinyl-Pressung davon gibt...
 
ana ist auch mein skip song hab es paar mal angehört um es zu verstehen aber geht nicht rein aber ansonsten ein gutes album
 
Zurück
Oben Unten