LP Orsons - Denn dein ist das Reich & die Kraft & die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons"

Kauft ihr das Album?

  • Ja

    Stimmen: 42 37,2%
  • Nein

    Stimmen: 49 43,4%
  • Mal schaun

    Stimmen: 22 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    113
boah und ich liebe "ana". zumindest soundtechnisch. nur verstehen tu ichs auch nicht.
aber "zum mond" ist eh einer der besten songs in letzter zeit. ich liebe ihn einfach, genau sowas will ich sehen.
im allgemeinen liebe ich dieses album einfach. es gibt in meinen augen nur zwei halbe ausrutscher. einmal dieser extrem poppige part bei "nie wieder schule", gefällt mir so gar nich. und die hook von rummelsnuff, geht auch irgendwie so gar nich :cool:
 
also das album insgesamt find ich übertrieben geil..

und ana ist echt etwas seltsam, aber vom sound her auch gut..

was ich n bisschen seltsam find is der plan b part auf beatles piraten..
k.o. tropfen im wein??? jüdische pädophile??? ganz komischer part irgendwie....

aber was solls, is einfach ein RIESEN album.
 
Chimperator dissen Assazeen

Will ja morgen bei der Tour nich wien Depp darstehen der keine Texte kennt :p

In ein paar Foren steht, das Leute meinen man muss sich das Album ziehen weil man während der Tour die Texte kennen und können möchte und amazon das ja niemals rechtzeitig liefern würde. Da hauts einem den Vogel raus. Mehrfach. Wer das Album wirklich zum Releasedate haben wollte der hält das heute in den Händen. Ohne große Anstrengung. Dazu kann man sich ganz legal ein sehr umfangreiches Bild vom Album machen, bevor man es kauft. Und das geht so:

Aqua Robot Tour - The Movie: Hier hört und seht ihr fast komplett den Hit “Orsons Anarchie”:

Hier könnt ihr euch ganz komplett “Souljah Boy” rein fahren (Ich weiß “Soulja Boy Tell Em” wird ohne H geschrieben, der Orsons Hit - der übrigens auf Hot 97 lief - heißt aber “Souljah Boy”).

Auf dem Edelprofil der Orsons bei schuelerVZ könnt ihr die erste Demo-Version vom nächsten Hit “Nie wieder Schule” im Stream anhören. Hier gehts zum Edelprofil.
Zwei kurze Streams von “Nie wieder Schule” und “Beatles Piraten” gibt es außerdem hier. Plus “Sonnig und Belanglos” läuft ab und zu im Radio.

Dann gibt es natürlich das komplette Album mit kurzen Kommentaren der Orsons in den Albumprelistening Folgen. Hier gehts direkt zur Playlist mit allen Folgen und allen Tracks des Albums. Wem das immer noch nicht reicht, kann auf amazon.de noch mal in alle Tracks des Albums rein hören. Wir finden das reicht um sich ein Bild vom Album zu machen. Deswegen: wer zieht ist weak. Album kaufen, die Orsons unterstützen und die Welt und Rap eine kleines bisschen besser machen. Dananch kann man sich ja dann wieder Traumalbum Wunschtracklistings durch lesen.

Formt das O!

Quelle: http://www.chimperator.de/

:p :D
 
also das album insgesamt find ich übertrieben geil..

und ana ist echt etwas seltsam, aber vom sound her auch gut..

was ich n bisschen seltsam find is der plan b part auf beatles piraten..
k.o. tropfen im wein??? jüdische pädophile??? ganz komischer part irgendwie....

aber was solls, is einfach ein RIESEN album.

ja, der part ist mir irgendwie auch sehr sauer aufgesoßen. hat er nicht nötig
 
Halb so wild, ich habs mir doch auf der Tour direkt am Freitag bei Steffen gekauft :p
 
Ich find Ana vom Sound her sehr geil, textlich versteht ich's halt überhaupt nicht. Vielleicht muss man ja LSD nehmen oder einfach nur 2 Tage mit den Orsons gammeln, um den Song zu verstehen. ^^
 
Ist euch schon aufgefallen, das Orsons Anarchie mit
Ana,ana, ana......usw
endet und dann
Ana beginnt.
 
also das album insgesamt find ich übertrieben geil..

und ana ist echt etwas seltsam, aber vom sound her auch gut..

was ich n bisschen seltsam find is der plan b part auf beatles piraten..
k.o. tropfen im wein??? jüdische pädophile??? ganz komischer part irgendwie....

aber was solls, is einfach ein RIESEN album.

was sagt er denn wörtlich?
 
so etwas ähnliches wie "Ich locke Kinder an wie jüdische Pädophile, ey willst du bonbons kaufen?"

find ich sehr killer
 
Zurück
Oben Unten