ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beste...so hab ich rap vor etlichen von Jahren kennen gelernt.
Diese ganzen Vernetzungen in den Texten und absolute Kreativität find ich super.
Wenn das neue Orsons Album kommt werden auch die letzten einsehen müssen dass hier die Zukunft des deutschen Rap am Start ist. Wenns auch nicht unbedingt auf kommerzieller Ebene so kommen wird....
 
Del Fin ist einer der besten Tracks von den Orson!

Video ist geil :) Tua´s Piericng geht klar. Brille von Plan B: da fand ich die Brille die er im Interview mit Falk an hatte 10 mal besser.
KAAS part und Maeckes Part gefallen mir am besten.
 
richtig guter Track! hätte ich nicht gedacht, da ich alle allein normal auch feier, mir die Orsons aber irgendwie zu strapaziös sind, um sie mir auf albumlänge anzuhören.
Sollte das nächste aber so werden, wie der Track, dann wird es ein Hammer.
Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall der Maeckes Part. Unglaublich, so gut habe ich ihn schon lange nicht mehr gehört (mag wohl auch am viele herumexperimentieren liegen). Wenn wirklich ein Solo kommen sollte und es so wird, dann wird das was ganz großes!
 
hahahaha wie samy das wohl findet, dass tua auf nem track is wo maeckes samy verarscht :p
 
Er wird ihn sofort mit 1000 Bars dissen und aus dem Label werfen!

:eek:
 
:eek: Sowas dacht ich mir schon :eek:

Ne so wars ja nich gemeint ;) aber das zeigt irgendwie n bisschen, dass Tua bei Deluxe MÖGLICHERWEISE raus ist...

ich denke das ist quatsch.. samy nimmt nich alles so ernst und außerdem sieht er das mitm capsong glaub ich mittlerweile so ähnlich^^
 
weiß nicht, obs hier schon thematisiert wurde. hat jemand das interview der orsons mit falk am splash gesehen? da hat falk ja richtig schlecht ausgesehen. tua hat halbwegs ernst erklärt, was das besondere an kaas ist. aber falk hats nicht gepeilt. ziemlich awkward das ganze interview. was aber nicht wirklich an den orsons lag.
 
wegen der samy verarsche und tua:

so wie ich den eindruck habe, steht tua samy auch kritisch gegenüber. keine ahnung wie die labelsituation ist. aber tua ist ja n schlauer junge und wird wohl wissen, dass samy zwar noch rappen kann, aber von den skills und lines längst nicht mehr zu den top-5 zählt.
 
wegen der samy verarsche und tua:

so wie ich den eindruck habe, steht tua samy auch kritisch gegenüber. keine ahnung wie die labelsituation ist. aber tua ist ja n schlauer junge und wird wohl wissen, dass samy zwar noch rappen kann, aber von den skills und lines längst nicht mehr zu den top-5 zählt.

samy nicht mehr zu den top 5? samy is ist immer noch on top...ist einfach so

und jetzt einfach aufhören IRGENDWAS zu haten und orsons feiern!
 
glaub au nicht das samy das weiter stört. er ist ja nicht savas...
 
weiß nicht, obs hier schon thematisiert wurde. hat jemand das interview der orsons mit falk am splash gesehen? da hat falk ja richtig schlecht ausgesehen. tua hat halbwegs ernst erklärt, was das besondere an kaas ist. aber falk hats nicht gepeilt. ziemlich awkward das ganze interview. was aber nicht wirklich an den orsons lag.

Hä? Ich hab's zwar nur mit einem halben Auge und einem Ohr geschaut, aber meinst nicht dass es auch u.a. daran lag, dass sie ihm keine vernünftige Antwort gegeben haben bzw. neue Projekte und so?

samy nicht mehr zu den top 5? samy is ist immer noch on top...ist einfach so

Das sind Diskussionen, die 1. nicht in den Thread gehören und 2. keinen Sinn ergeben...vor allem weil man das nicht allgemein formulieren kann bla bla der und der ist Top 5 oder so! Quatsch! Und wenn doch, sollte man wenigstens erwähnen, auf welchen Bezug derjenige Top 5 sein soll. Also z.B. würde ich behaupten was die Livequalitäten angeht gehört Samy zu den Top 5, ansonsten nicht mal mehr in die Top 100:eek:
 
weiß nicht, obs hier schon thematisiert wurde. hat jemand das interview der orsons mit falk am splash gesehen? da hat falk ja richtig schlecht ausgesehen. tua hat halbwegs ernst erklärt, was das besondere an kaas ist. aber falk hats nicht gepeilt. ziemlich awkward das ganze interview. was aber nicht wirklich an den orsons lag.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, Jo wollte das erklären, aber Falk hat eigentlich alles ins lächerliche gezogen.
Wobei es das lustigste Interview seit Ewigkeiten war.
 
Entschuldigung, wir haben gerade im Media Thread darüber gesprochen: kam schon ein neues Orsons Album heraus? (nach "Das Album") oder wird ein neues kommen? Wenn ja, gibt es dazu Informationen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten