osama bin laden ist tot!!!!!!

Status
Not open for further replies.
http://www.achgut.com/dadgdx/index....eck_des_jahres_galtung_ueber_obama_und_osama/

Geil, Galtung der demente Greis der Friedensforschung meldet sich auch zu Wort.

Beide, Obama und Osama, sind extrem gewalttätig, sie töten massiv Zivilisten. Beide sind rhetorisch begnadet und intelligent. Aber einer ist auf der Seite der Geschichte, kämpft allerdings unrechtmäßig für die unrechtmäßig Unterdrückten und der andere kämpft für die unrechtmäßigen Unterdrücker, für ein sterbendes Imperium, gegen die Geschichte.

Ich weiß schon, warum ich seine Texte schon in der Uni zum Kotzen fand.
 
Ich oder der Tattergreis ?

So etwas ist übrigens einer der einflussreichsten "Friedensforscher".......
 
Sag so etwas nicht an der typischen deutschen Uni, dann bist du gleich nen Neocon :D
 
ich studier wirtschaft, ich glaub da entsprech ich in der hinsicht eher dem mainstream :D

aber was ich gestern gehört hab über politikstudenten in bremen... alter, übertrieben :O
 
da siehst du mal, wie kaputt al qaida mittlerweile ist. die kriegens nicht mal mehr hin, nen anschlag in den usa zu planen. aber ohne den afghanistan-krieg hätten die sich natürlich schon lange in luft aufgelöst, schliesslich ist der westen ja selber schuld am djihad, wegen israel und mcdonalds und so :O:oops:
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,762294,00.html

also ICH würde als rache für osama ja versuchen ein paar amis umzubringen.... aber ich will da jetzt auch nicht den arroganten westler spielen und denen da reinreden... freie wahl der anschlagsziele und so, aber so ganz einleuchtend finde ich es nicht :oops::oops:

vielleicht hoffen sie daß die brüder der getöteten männer jetzt denken:
"ok, die taliban ham meinen bruder getötet, aber sie können ja nix dafür, sie MUSSTEN sich ja auf diese art gegen den bösen westen wehren. also geh ich jetzt auch in ausbildungscamp, der einzige weg meinen bruder zu rächen ist indem ich mich vor nem kindergarten in pakistan in die luft spreng."

ähmm...

naja, klingt für mich jetzt auch nich logisch, aber so ähnlich muss es wohl sein. :oops:
 
Bild.de said:
Bei derartigen Nachrichten handelt es sich um Spekulationen. Bestätigungen aus seriösen, offiziellen Quellen gibt es dafür derzeit nicht.

Das BILDungsblatt schlechthin.:thumbsup:
 
Zitat aus der Hanfblatt, No. 76 aus dem Jahr 2002, Seite 24
Titel der Reportage: Gestatten: "Sameer Khan, charras dealer!"
Gleich nach dem Einleitungssatz fängt die Reportage so an:

[...]Wie schnell sich die Zeiten ändern können. Mittlerweile sind sowohl das WTC als auch die Taliban platt, dafür ist Osama Bin Laden immer noch verschwunden und wenn mich nicht alles täuscht, erfreut er sich in den Tribal Areas (wohlgemerkt auf pakistanischer Seite!) ausgiebiger Pashtunischer Gastfreundschaft. Und rein theoretisch - Allah möge es verhüten - könnte er mir bei meinem nächsten Besuch in Peshawars Smugglers Bazar sogar über den Weg laufen...[...]

Und wo wurde er fast zehn Jahre danach gefunden? :D :D :D
 
Zitat aus der Hanfblatt, No. 76 aus dem Jahr 2002, Seite 24
Titel der Reportage: Gestatten: "Sameer Khan, charras dealer!"
Gleich nach dem Einleitungssatz fängt die Reportage so an:

[...]Wie schnell sich die Zeiten ändern können. Mittlerweile sind sowohl das WTC als auch die Taliban platt, dafür ist Osama Bin Laden immer noch verschwunden und wenn mich nicht alles täuscht, erfreut er sich in den Tribal Areas (wohlgemerkt auf pakistanischer Seite!) ausgiebiger Pashtunischer Gastfreundschaft. Und rein theoretisch - Allah möge es verhüten - könnte er mir bei meinem nächsten Besuch in Peshawars Smugglers Bazar sogar über den Weg laufen...[...]

Und wo wurde er fast zehn Jahre danach gefunden? :D :D :D

Ganz wo anders :confused: Peshawar und die Stammesgebiete sind doch in ner ganz anderen Ecke.
 
ein breites huhn deckt auch nen größeren radius ab... :D

Ganz wo anders Peshawar und die Stammesgebiete sind doch in ner ganz anderen Ecke.

aber dass er sich in pakistan aufhält hat er damals schon in den raum geschmissen
fand das recht witzig... :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom