osama bin laden video !

wer ....

  • schon wieder diese diskussion ?

    Stimmen: 4 21,1%
  • ossama & muslime sind zwei welten !?

    Stimmen: 8 42,1%
  • sind muslime extremisten ?

    Stimmen: 2 10,5%
  • selam heißt frieden ?

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

talib mekka

gehört zum Inventar
Registriert
30. August 2002
Beiträge
1.125
wer kennt dieses berüchtigte video nicht ?

genau zum ramadan & als georg w. bush dem irak den krieg erklärt, platzt dieses video bei al dschaira auf´m schreibtisch & sendet es :

-wer profitiert davon ?
-bali, djerba & moskau sind anzeichen globalisiertem terror?
- wer ist es , der durch so´ne " ansage " am meisten leidet ?

was mich richtig an...., ist das viele meinen , das wäre der wahre islam vor dem man warnen muß & keiner hinterfragt diese unlogik ( ohne die mehrheit der muslime zu beleidigen !!!!)
aber genau die sog. " pseudoexperten " sind es , die einen " weltenbrand gegen den islam " provozieren wollen & dabei jede kritik dran wird als "antiwestlich " abgetan !
sieht man was die massenmedien unter "islamismus " & realitätsfremder berichterstattung gegen die muslime verstehen ?
oder hat das sich geändert ?
ich denke nein !!! was meint ihr?
 
man muss alles unter verschiedenen Apekten betrachten:

1. Osama ist nicht gleich der Repräsentant des Islams!!!
das muss jedem mittlerweile klar werden...

2. Moskau würde ich anders betrachten, weil was die Russen mit den Tscheschenen jahrelang gemacht haben, war auch Terror, aber da hat es noch keinen interessiert...

3. Es war wirklich nur ein Tonband...

Peace-Yo
 
die al quaida als weltweite organisation die von meister bin laden gesteuert wird existiert nur in den köpfen von propagandaopfern.

der name ist auswechselbar und könnte genausogut kommunismus heissen.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
die al quaida als weltweite organisation die von meister bin laden gesteuert wird existiert nur in den köpfen von propagandaopfern.

der name ist auswechselbar und könnte genausogut kommunismus heissen.


Nein!! Bin Laden hat 5 Buchstaben!

Er ist ein Illuminat!


Das erste Flugzeug kam bestimmt um ...Uhr 23 in NY an!
 
Original geschrieben von DonMega
2. Moskau würde ich anders betrachten, weil was die Russen mit den Tscheschenen jahrelang gemacht haben, war auch Terror, aber da hat es noch keinen interessiert...
Halts Maul du Hässlich wenn du nicht weißt wovon du redest.....
 
Original geschrieben von S.O.



Nein!! Bin Laden hat 5 Buchstaben!

Er ist ein Illuminat!


Das erste Flugzeug kam bestimmt um ...Uhr 23 in NY an!
Außerdem ... Osama ist nicht sein richtiger name, ich glaub im islam wird er ja Usama oder Usame (glaub ich) ausgesprochen


United States of Amerika


:eek: :eek: :eek: :rolleyes: :l :x
 
@inc crack: was hastn du fürn prob ? don mega hat 100% recht mit der tschechenien aussage. du sagst andere sollen das maul halten wenn sie nich wissen wovon sie reden und du kommst mit
--->

"Außerdem ... Osama ist nicht sein richtiger name, ich glaub im islam wird er ja Usama oder Usame (glaub ich) ausgesprochen


United States of Amerika"



wie heisst es so schön...glauben kannst du in der kirche...usame wird er bestimmt nich ausgesprochen


und es heisst

united states of ameriCa






peace
 
ossama

Original geschrieben von mighty Komapatient
die al quaida als weltweite organisation die von meister bin laden gesteuert wird existiert nur in den köpfen von propagandaopfern.

der name ist auswechselbar und könnte genausogut kommunismus heissen.

endlich jemand, der eine sehr klare meinung vertritt
 
Scholar er wird USAME oder USAMA ausgesprochen.... außerdem war das nur auf die illuminati sache bezogen.... was glaubst du was dir die :l :x smilies sagen wollten?

Alles was du über die Tschechenien Geschichte weißt hast du aus dem Fernsehen.... also wieso sollte ich mit dir diskutieren??? Tschechenien... wollte sich von der UDSSR abstöpseln und als das Russland nicht zulies haben sie angefangen Leute umzubringen... dann kam´noch Dirgistan oder Dargistand, wie auch immer, dazu und Russland hat Militärangriffe eingeleitet.......

Aber in den Medien war natürlich Russland das böse Land was grundlos Leute tötet ---- was eigentlich völlig schwachsinnig wäre weil, wie du sicherlich weißt, auf tschechenischem boden fast die hälfte russen sind.... die sprache ist auch russisch... naja egal......
 
Original geschrieben von INC C.R.A.C.K

Halts Maul du Hässlich wenn du nicht weißt wovon du redest.....

LOL du affe...

Scholar er wird USAME oder USAMA ausgesprochen.... außerdem war das nur auf die illuminati sache bezogen.... was glaubst du was dir die :l :x smilies sagen wollten?

Alles was du über die Tschechenien Geschichte weißt hast du aus dem Fernsehen.... also wieso sollte ich mit dir diskutieren??? Tschechenien... wollte sich von der UDSSR abstöpseln und als das Russland nicht zulies haben sie angefangen Leute umzubringen... dann kam´noch Dirgistan oder Dargistand, wie auch immer, dazu und Russland hat Militärangriffe eingeleitet.......

Aber in den Medien war natürlich Russland das böse Land was grundlos Leute tötet ---- was eigentlich völlig schwachsinnig wäre weil, wie du sicherlich weißt, auf tschechenischem boden fast die hälfte russen sind.... die sprache ist auch russisch... naja egal......


ich glaub du bist zu sehr vom russischen Fernsehen beeinflusst... wer hat angefangen? wer wollte um jeden Preis kommunismus ausbreiten? tschenenen oder? affe
 
......als sie gemerkt haben dass sie sehr sehr viel Öl im Land haben..... du Vogel....... erst dann wollten sie plötzlich nicht mehr zu russland gehören.....
 
ossama ...

Original geschrieben von INC C.R.A.C.K

Halts Maul du Hässlich wenn du nicht weißt wovon du redest.....


grammatik schien ja echt dein lieblingsfach in der schule gewesen zu sein , du oberschlumpf&stino. hast du nicht mehr zu bieten ?:confused:
 
Zurück
Oben Unten