Oso ft. D.A.X. "Schließ die Augen"

ja,ist geil...und mzee istn gayhaufen,definitiv...wieso gibt es für jeden abfakk feedback nur für sowas nicht?tz...

und dicker chekk ma meinen Track,den neuen... und lass ma ne hook besorgen...;)
 
hui mal weiedfer was neues von oso. sehr geiles ding, hammer flava. beat ist überdick.

hammertrack!
 
Ich check Deinen Track später, bin noch bis 18:30 Uhr @ work... kann hier nix hören.
 
aufjeden fall ein sehr gelungenes stück
beat gefällt mir sehr gut und rap ebenso
ich glaub über flow und so brauch man nich reden da weißste selber dass du gut bist ^^




achja und fals du die zeit findest, könntest du ja evtl. auch mal nen track von mir feedbacken ;)
 
hallo oso!

also den beat find ich gelungen...der klingt so atmosphärisch...
ist nicht überladen...simpel und geht ins ohr...die drums gefallen mir!
jutes dingen...

textlich sagt es mir zu...wirkt ehrlich und aufrichtig...
flow souverän...

die hook find ich super...
wirkt einfach richtig gut...gänsehaut-style...

ein sehr gelungener Track!

liebe Grüße, Czubi!:)
 
Yüa gefällt mir gut!
Wobei der Beat noch 1-2 Abwechslung vertragen hätte können!
Text kommt naiz, aber Stimme ist manchmal undeutlich, liegt wohl am abmischen?
Aber insgesamt sehr schön anzuhören! :)
 
jo oso...endlich mal wieder was neues:) hat mich richtig gefreut, als ich den thread entdeckt habe;)


der track gefällt mir auf jeden fall sehr gut...der beat ist sehr schön produziert und dein rap auch top...die hook ist mal der absolute hammer...bammmm:cool:



gruß sl-beats
 
sehr sehr giles teil!
kam sofort aufm playa! ich weiß jetzt shcon das ich mir das ding morgen die ganze zeit in der bahn geben werde!;)

x
 
Hammer.
Sehr atmosphärischer Beat, obwohl der Loop sich jeden Takt fast wiederholt. Gitarre und Drums klingen saftig. Bass kaum hörbar.
Die Hook ist ein richtiger Kracher. Am Ende, wenn der Beat aussetzt, merkt man mal, wie fett sich das anhört. Vorallem weil main: männl. Stimme, Addlips: weibl. Stimme; das soundet echt jut.
Was soll man noch sagen. Textlich echt cool, auch der film-skit am Anfang. Die 2. und 3. Strophen gefallen mir besser als die erste, sie krachen irgendwie mehr. Und sind etwas "deeper", was irgendwie besser passt.
Cool, dass man in Foren noch solche Tracks findet. Ist eher die Ausnahme.
 
der beat is bombe
der rap is gut
nur in der stimme könnten mehr variationen rein und betonungen wären auch nich schlecht

die hook is bombe

der text is mir zu standart ich mein das soll ya was deepes sein
aber wieso is das dann vollgestopft mit batteltypischen vergleichen
part 3 is da schon besser

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100030038
mich gern auch voll mäkkern ;)
 
Ma wieder ganz kurz Zeit gefunden hier nen Track abzuchecken...der Name Oso hat mich angelockt und ich wurde nicht enttäuscht!

Hatte jetzt nich die Zeit mich mit dem Text und so auseinanderzusetzen und ihn zu erörtern, aber wirkt gut gelungen ;)

Rap,Beat,Hook und was es sonst noch so gibt gefällt sehr gut,ich denke ein "Brätt" sagts aus ;)

Cooles Teil!
 
Zurück
Oben Unten