OTR.060 Paint Pump Marker

enuff

am Start
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
38
Sorry Leude wegen der dummen Frage, aber hat jemand ne Ahnung wie son` OTR 060 MArker funktioniert, bei mir läuft die Farbe raus und das Ding schreibt trotzdem kaum.
 
wie soll das schon groß funktionieren :confused:

am anfang lässte filz mit der farbe volllaufen indem du drauf drückst dann kannste ihn benutzen und wenne dann mal wieder merkst dass er nicht so gut funktioniert drückste halt wieder drauf


ich hoffe ich hab das produkt jetzt nicht verwechselt:rolleyes:
 
beschreib mal n bissl mehr
normalerweise pumpt man drückt den filz ein dann wird der farbig zieht die farbe auf und dann kann man malen

vielleicht is der filz nicht richtig drinne

wenn nicht bau ihn mal auseinander
machs aber vorsichtig mit handschuhen und gucke mal ob die pumpe funktioniert aber vorsichtig und möglichsr drausen nicht das d dir die farbe aufm schreibtisvh rausläuft

beschreib mnal mehr
 
Schaut...
unter dem Griff (das Ding wo der Filz drinsteckt) läuft einfach die Farbe raus. Aber nicht ständig sondern nur manchmal. Kanns sein das zuviel Farbe im Filz ist? Wenn ja was kann ich dagegen tun.
 
@enuff meinst du das gewinde wo die spitze mit dem unteren teil
also sozusagen dem tank verschraubt wird? wenn ja das passiert
oefter ich hau einfach immer n bisschen klebeband drum oder n gummiband is gewinde damit der shaiz dicht is
peaz
 
auf die idee mitm tape kann man jawohl selber kommen....und das is halt n generelles problem...is einfach nich 100% dicht.....aber stört doch nich.....die flecken sind eh bloß in den taschen....
 
ja ja die flecken in den taschen mutti fragt mich auch immer was ich mit meinen hosen mache:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten