Out4Fame Festival 2014 – HipHop im Pott (Savas, Ryan Leslie, Snaga&Pillath, Farid Ban

Dann muss ich ja echt noch ne Crackpipe gleich besorgen :D

Der is auch auf der Aftershow Party hier in Dortmund im Village :D
 
gibts bei jedem größeren konzert auf dem ich in letzter zeit war
 
Prosieben ist ja Sponsor wird X vielleicht aufgenommen würde mal zu gerne sehen was der Herr noch drauf hat
 
Ich war grad da, und fands ganz gut. Onyx waren der oberabriss. Mobb Deep und DMX hab ich nicht mehr gesehen wegen rückfahrt. Übelster abfuck war das mit dem Shuttlebus. Alter 2 € pro fahrt ist abzocke, hätte man wenigstens im Flyer erähnen können das es was kostet. Preise ansich waren auch zu überteuert, 4€ für 0,3 Bier ist ja wohl nen schlechter scherz. Da wird man doch gezwungen Drogen zu nehmen.
Achso, Kollegah war auch enttäuschend. Dauernt dieses doublen von Farid oder Majoe, lyrisch ist er ne 1 aber live ne 3-
 
€2 Abzocke? Für einen Shuttlebus? Selbst wenn der 50m fährt, ist das doch fair bzw quasi nichts, sondern ein Trinkgeld für einen Opt-In Service.
 
ich war nur den samstag war. meine sicht:

- MOP und ssio waren top
- enttäuscht von fard, savas und method man & redman
- enttäuscht vom publikum das selten eskalierte (vielleicht war ich auch letzterzeit einfach auf zu viel punk und oi konzerten)
- wieso keinen shuttleservice nach dem festival zum bottroper hbf??????? das war purer abfuck
- catering war schon sehr dreist. klar geb ich 5€ fürn döner oder 3€ für ne pommes auf nem festival aus aber wenn ich da den letzten rotz kriege in wirklich überschaubarer quantität dann fühl ich mich verarscht
- dass es nich so voll war, war doch sehr angenehm
- die feinjustierung des mics und sounds. bei manuellsen und chakuza war das ja völlig über/unterdreht
- manuellsen mit bandidos unterwegs. was ein opfer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird wahrscheinlich der selbe döner sein wie auf anderen festivals auch beim splash zahlt man auch 5€ für so ein kleines scheisding
 
Onyx waren überragend!
Ansonsten noch paar sehr coole Auftritte (SSIO, M.O.P., Doppelgangaz, Megaloh)

Kollegah richtig kacke leider (was soll dieser Frederic als Backup?!?! So eine scheiße)


Und Manuellsen definitiv mit dem schlechtesten Liveauftritt, den ich je gesehen habe :D :D Sein Backup war der Main-Rapper, weil er selbst kaum Luft hatte und nicht mal ne halbe Zeile hinbekommen hat :D Absolut grottiger Auftritt
 
Was kann man denn als Method Man und Redman mit einem Blackout Album im Rücken falsch machen?:confused:
 
So ich lebe auch wiedee mehr oder minder... Festival hat auf jeden Fall 20 Jahre meines Lebens gekostet.
Auftritte hab ich glaub ich 5 oder 6 gesehn kp waren aber alle ok.

witzig wa in der zweiten nacht auch der pöbelmob der nachts von nem Kollegen angeführt wurde und alle Pavillion zerstört hat :D :D :D
Stimme ist auch dageblieben!

was mich genervt hat wa die wenigen duschen und das es auf dem campingplatz keine Wertmarken zu kaufen gab.
 
Bin ich der Einzige der findet dass der DMX Auftritt ne Katastrophe war? Ich wusste net ob ich drüber lachen oder erschrocken sein sollte! Wie kann man sich so ruinieren? Der Auftritt war völlig durch ! Viel playback, zwischen den Songs wirre Ansagen und Texthänger alles war dabei!!
 
Bin ich der Einzige der findet dass der DMX Auftritt ne Katastrophe war? Ich wusste net ob ich drüber lachen oder erschrocken sein sollte! Wie kann man sich so ruinieren? Der Auftritt war völlig durch ! Viel playback, zwischen den Songs wirre Ansagen und Texthänger alles war dabei!!

Kann ich bestätigen. Bin dann aber nach 30 Minuten auch gegangen.
War offensichtlich stark betrunken, Playback hat genervt und auch sonst war der Kerl komplett neben der Spur.
 
So ich lebe auch wiedee mehr oder minder... Festival hat auf jeden Fall 20 Jahre meines Lebens gekostet.
Auftritte hab ich glaub ich 5 oder 6 gesehn kp waren aber alle ok.

witzig wa in der zweiten nacht auch der pöbelmob der nachts von nem Kollegen angeführt wurde und alle Pavillion zerstört hat :D :D :D
Stimme ist auch dageblieben!

was mich genervt hat wa die wenigen duschen und das es auf dem campingplatz keine Wertmarken zu kaufen gab.

zum Glück ist auf dem Splash noch die Welt in Ordnung. Da kotzt nur ab und zu mal der Matze.
 
DMX war rotze voll. Haben uns den nicht bis zum Schluss gegeben.

Highlights: SSIO und Onyx

Insgesamt erschreckend wenig los für das Lineup. Ich schätze mehr Tagesgäste als Camper.

Sturm am Samstag vormittag war ganz lustig. Nach DMX aufgrund der 2. Sturmwarnung im Auto gepennt und nächsten morgen über die ganzen Idioten lustig gemacht, die nach der Nacht im Auto nach Überbrückungskabeln gefragt haben.

Kleine Anfängerfehler der Veranstalter:
- Nächste mal ein Schild aufhängen: "Erst Bändchen, dann Zeltplatz"
- Europaletten o.Ä. vor die Klos und Duschen legen. Schon am Freitag Abend stand man bis zu den Knöcheln im Schlamm
- Wertmarkenverkauf auch auf dem Zeltplatz
- Den Leuten wenigestens morgens am Abreisetag ihr Müllpfand zurückgeben
- Die Rebellcomedy Typen wussten nach 5Min. auch nicht mehr was sie sagen sollten. Einfach in den Pausen einen DJ hinstellen
- Aufgrund des engen Zeitplans während des kompletten Festivals auf Zugaben zu verzichten, killt die Stimmung
- Nächstes Jahr am besten den Freitag mit dazu nehmen, dann hat man auch längere Spielzeiten als 30min
- 4€ für 0,33 Pils ausm labbrigen Plastikbecher sind nicht nur viel zu teuer sondern dumm, weil keine Sau sich dann Bier holt
- Die Kontrollen an den Eingängen waren zu krass. Sogar wenn man zurück auf den Zeltplatz ist. Inkl. in Zigarettenschachteln und Portemonais gucken... Wenn da nächstes Jahr 10.000 Leute kommen, kann man sich so ein Scheiss einfach nicht mehr leisten
- Greenstage war zu laut und übersteuert


Ansonsten wars geil. Wäre echt fett, wenn sich das Festival etabliert.
 
DMX war rotze voll. Haben uns den nicht bis zum Schluss gegeben.

Highlights: SSIO und Onyx

Insgesamt erschreckend wenig los für das Lineup. Ich schätze mehr Tagesgäste als Camper.

Sturm am Samstag vormittag war ganz lustig. Nach DMX aufgrund der 2. Sturmwarnung im Auto gepennt und nächsten morgen über die ganzen Idioten lustig gemacht, die nach der Nacht im Auto nach Überbrückungskabeln gefragt haben.

Kleine Anfängerfehler der Veranstalter:
- Nächste mal ein Schild aufhängen: "Erst Bändchen, dann Zeltplatz"
- Europaletten o.Ä. vor die Klos und Duschen legen. Schon am Freitag Abend stand man bis zu den Knöcheln im Schlamm
- Wertmarkenverkauf auch auf dem Zeltplatz
- Den Leuten wenigestens morgens am Abreisetag ihr Müllpfand zurückgeben
- Die Rebellcomedy Typen wussten nach 5Min. auch nicht mehr was sie sagen sollten. Einfach in den Pausen einen DJ hinstellen
- Aufgrund des engen Zeitplans während des kompletten Festivals auf Zugaben zu verzichten, killt die Stimmung
- Nächstes Jahr am besten den Freitag mit dazu nehmen, dann hat man auch längere Spielzeiten als 30min
- 4€ für 0,33 Pils ausm labbrigen Plastikbecher sind nicht nur viel zu teuer sondern dumm, weil keine Sau sich dann Bier holt
- Die Kontrollen an den Eingängen waren zu krass. Sogar wenn man zurück auf den Zeltplatz ist. Inkl. in Zigarettenschachteln und Portemonais gucken... Wenn da nächstes Jahr 10.000 Leute kommen, kann man sich so ein Scheiss einfach nicht mehr leisten
- Greenstage war zu laut und übersteuert


Ansonsten wars geil. Wäre echt fett, wenn sich das Festival etabliert.


Jap kann man so unterschreiben!

Evtl noch mehr duschen. Stand am Samstag mal locker 2 Stunden an in der prallen Sonne... Die Mädels schienen alle reudig zu sein weil da wa alles leer :D
Die Wasserstelle wa auch eher semi geil aber gut das es überhaupt etwas gab.

Mit dem Müllpfand fand ich auch echt behindert das man wieder nur ne dumme Marke bekommen hat und sich nochmals anstellen musste.

Die Moderatoren waren super scheisse und wurden auch gut ausgebuht :D :D :D

Bei den Einlasskontrollen am Zeltplatz hab ich gedacht ich bin auf nem Nazifestival bei den Gestalten die da kontrolliert haben!!!

Und wie Henson schon sagt definitiv Wertmarken aufm Zeltplatz von RIESEN Vorteil... Manche Leute standen über ne Stunde an um auf Toilette zu gehen oder zu duschen, hatten dann aber keine Wertmarken.

Und mit der Stromstelle das ging ja auch komplett in die Hose...


An sich aber echt n gutes und witziges Festival!

In diesem Sinne
 
wie redman einfach in einem der shuttle-busse mitgefahren ist :D
 
Zurück
Oben Unten