Out4Fame Festival 2014 – HipHop im Pott (Savas, Ryan Leslie, Snaga&Pillath, Farid Ban

hatte dmx zweimal im natrix in darmstadt gesehn..glaube das war 2003-2004 rum....gute energie auf der bühne..und auch quer durch den club gelaufen....aber ich weiss echt nicht mehr ob das halb-playback war oder komplett live...hat mich als kind auch nicht so gejuckt wie heute.
 
ich wäre nur zu gerne dabei gewesen alter, schade, dass ich schon so alt bin
 
Ab sofort startet der limitierte Early Bird Ticket Vorverkauf exklusiv über www.Tickethall.de und www.Out4FameFestival.com.

Das Line Up für das Jahr 2015 wird der Linie des diesjährigen Line Ups treu bleiben.

Das Motto lautet „More Real Rap“ und somit dürfen sich alle Hip Hop Freunde auf das erste Juni Wochenende 2015 mit fetten Bässen, dope Mcs und schönem Sommer Wetter freuen.

Für Anregungen und Ideen steht die hotline@out4famefestival.com Email jeder Zeit zur Verfügung.

https://www.youtube.com/watch?v=ggzEPp3VYMw
 
Zurück
Oben Unten