Out4Fame Festival 2014 – HipHop im Pott (Savas, Ryan Leslie, Snaga&Pillath, Farid Ban

Schon krasses Line Up. Negativ sind natürlich die lediglich 25 Minuten und das Nicht-Headlinerdasein von Snagz und Pillath, nur noch getoppt von den immer noch unkommentiert im Raum stehenden hier geäußerten Vorwürfen gegenüber dem Veranstalter.
 

Samstag:
Buddi (Lokal bedingt)
Damion (Was schwul is das der mit den anderen Idioten da Auftritt!!! :mad: )
C&J (Obwohl schon 1000 mal gesehn)
MOP
Method Man und Redman

Sonntag:
Doppelgangaz
EMC
Onyx
Mobb Deep
DMX ( :D )


Naja zu dem VEranstalter kann ich irgendwie garnichts sagen, wüsste garnich ob ich schonmal was von denen besucht habe.
Hab nur irgendwie Angst das da irgendwas schief läuft... Wenn man schon solche Vorwürfe in Raum wirft.

Wa schon auf dem One Love Festival das da son Scheiss passiert is....
 
Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Hab mich so sehr auf den Plusmacher gefreut und der wird mit Dilema/Hiob und Damion Davis in einen 45min Slot gepresst. Das wird die Dilema Fans sicher auch abfucken. Jonny Rakete darf doppelt so lang spielen. Sogar Hamad45 darf 5 Minuten länger. :mad:
 
Hiob, Dilemma, Damion und Plusmacher in 45 Minuten und ein Laas darf später und 40 Minuten alleine bestreiten :D :D :D
 
Out4Fame haben doch mal 2008 oder so Meth and Red in Braunschweig gemacht war sehr gut keine Ahnung was die leute mit Out4Fame haben
 
Out4Fame haben doch mal 2008 oder so Meth and Red in Braunschweig gemacht war sehr gut keine Ahnung was die leute mit Out4Fame haben
die machen seit jahren meth/red in ganz deutschland. j cole/fabolous/ryan leslie/busta rhymes/mos def fällt mir jetzt spontan noch ein.


hünxe heute:
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net...975_663039187101127_3568686958019645770_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd....223_663193050419074_7834786786931960599_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sagt mir keiner das der Montag danach ein Feiertag ist :mad: Jetzt überlege ich mir das doch noch mal ob ich nicht doch hin fahre.
 
haben die nicht auch ne angschlossene Videoproduktion? Airplay kein plan was das kostet, aber ist in der regel sender und sendezeit abhängig. Wo kam denn was?
 
Sie reden auf jeden Fall auch schon vom nächsten Jahr... So schlecht kann der Kartenverkauf nicht laufen
 
Eh ne Frechheit, dass man eine geistig behinderte Gurkennase wie Farid einlädt, wo Onxy etc. spielen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten