Out4Fame Festival 2014 – HipHop im Pott (Savas, Ryan Leslie, Snaga&Pillath, Farid Ban

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von D Flow, 12. Dez. 2013.

  1. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.944
    Bekommene Likes:
    2.557
    du fällst mit ziemlich unlustigen beiträgen auf boy
     
  2. Rapregg

    Rapregg Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.285
    Bekommene Likes:
    1.402
    Me*T*hod Man.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  3. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.459
    Bekommene Likes:
    383
    Eine dusche für 10?000 Leute? Haha. Gut dass ich nicht weit weg wohn. Aber bin ja eh bloss beruflich da
     
  4. tr4xer

    tr4xer Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    4.238
    Bekommene Likes:
    423
    Ja ich kanns mir nicht vorstellen eigentlich... Nur kann man in den FAQ nichts finden und auf dem Lageplan seh ich nur eine.
    Ich denke schon das sind so Duschkomplexe mit vllt 20 oder 30 duschen aber naja wird schon crazy.
     
  5. jojojonas

    jojojonas BANNED

    Dabei seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    2.455
    Bekommene Likes:
    786
    ja natürlich ist das nicht nur eine dusche!
     
  6. Out4Fame Entertainment

    Out4Fame Entertainment Frischling

    Dabei seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    0
    Nein, es gibt natürlich mehrehe Duschen, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
     
  7. HipHop92

    HipHop92 BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2014
    Beiträge:
    705
    Bekommene Likes:
    444
    hab eine karte ohne zeltplatz. kkann ich vo ort nachbezahlen oder muss ich die karte noch umtauschen vorher?
     
  8. Maximiliano

    Maximiliano Aktivist

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    564
    Bekommene Likes:
    16
    @hiphop92 Camping upgrade gibt es an der Abendkasse
     
  9. GangGuru

    GangGuru Kenner

    Dabei seit:
    18. Apr. 2005
    Beiträge:
    781
    Bekommene Likes:
    144
    Hab grad mein Ticket für den Sonntag gekauft
     
  10. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    999
    Bekommene Likes:
    360
    Gerade dann ist die Dusche doch wichtig!? Es sei denn deine Kunden bezahlen gerne fürs Schlammschieben, oder du spülst dich mit einer Volvicflasche zwischendurch aus.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.184
    Bekommene Likes:
    6.330
    Ich finde die 60€ für ein 1-Tages-Ticket irgendwie unverschämt.
     
  12. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
    Ganz realistisch... du hast zumindest Sonntag von 12 Uhr Mittags zwölf Stunden bis 00:15 Uhr Programm.
    Darunter DMX, Mobb Deep, Onyx, Masta Ace, Megaloh, S&P, Kollegah, Farid Bang, ...
    An einem Tag. Alleine für Mobb Deep und Onyx bezahlst du in der Regel 60 Euro. Vor dem Hintergrund, dass man für ein komplettes Festival-Ticket inkl. Zelten nur (!) 65 Euro bezahlt (wenn man schlau ist und z.B. den Newsletter vorher aboniert hat) sind 60 Euro für ein Tagesticket ausgeben halt dumm. Aber unverschämt kann man das echt nicht nennen. Die machen ihr erstes Festival und kein Caritas Stand wo sich die 16jährigen für ne obligatorische Spende ihre Helden Kollegah und Farid Bang angucken können...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. jojojonas

    jojojonas BANNED

    Dabei seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    2.455
    Bekommene Likes:
    786
    ich freu mich sxchon ganz besonders auf ryan leslie
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. The Dust

    The Dust Kenner

    Dabei seit:
    23. Nov. 2010
    Beiträge:
    768
    Bekommene Likes:
    298
    Der ist doch gar nicht da oder bin ich blind ?
     
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.184
    Bekommene Likes:
    6.330

    Ich finde die Relation Preis 2 Tages Ticket vs 1 Tages Ticket unverschämt. Auf Zelten auf einem eher rudimentären Zeltplatz habe ich keine Lust und leider gibt es in dem Kaff keinen ÖPNV, so dass man Samstags, wenn man Trinken will ge****t ist. Also wird das mit dem 2 Tages Ticket nichts. Die 1 Tages Alternative werde ich mir nicht kaufen, da ich 60€ als zu teuer empfinde und ein Festival Auftritt eines Acts (meistens) auch nicht mit einem ganzen Konzert vergleichbar ist. Selbstverständlich können die Veranstalter jeden Preis verlangen den sie möchten, aber zumindest ich werde ihn nicht zahlen.
     
  16. Pa$a

    Pa$a Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    4.050
    Bekommene Likes:
    569
    wieso gibt es keinen shuttleservice am samstag abend nach 23 uhr?

    man kommt von bottrop auch nachts ganz gut weg nach z.b. düsseldorf. da wären shuttlebusse nach dem programm eigtl ganz sinnig
     
  17. Maximiliano

    Maximiliano Aktivist

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    564
    Bekommene Likes:
    16
  18. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
  19. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
  20. tr4xer

    tr4xer Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    4.238
    Bekommene Likes:
    423
    MOrgen ab 15 Uhr wird der Verstand und das Niveau abgeschaltet! Bis MOntag MIttag :D
    Wir haben Bock!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.