Outkast: Neues Album noch dieses Jahr

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
outkast.jpg
[/float]Big Boi und Andre 3000 wollen noch im Herbst ein neues [ssuche]Outkast[/ssuche] Album eröffentlichen. Ende 2006 soll dann ein weiterer Longplayer mit dem Titel "The Hard 10" erscheinen. Das 2005-er Album ist gleichzeitig der Soundtrack zum Outkast-Film "My Life in Idlewild" sein, welcher im Januar 2006 Premiere feiert. Das Album wurde zwar thematisch vom Film beeinflusst, ist aber trotzdem kein typischer Soundtrack, so Big Boi:
"[It influenced the music] in our own little way. Just with the Ragtime feel. It's Hip-Hop. It's Outkast. It is what we've been doing for years. Some songs have a little more piano or whatever, but the whole project was a natural progression from a double CD. It was like, where do we go from here?"
Desweiteren ist eine neue Outkast-DVD in Planung. Andre 3000 ist zur Zeit in den US-Kinos mit dem Film "Four Brothers" von John Singleton zu sehen.

Quelle: www.sohh.com
 
aight, it's hiphop! lässt darauf hoffen, dass dre wieder ma ernsthaft rappt! obwohl seine outfits auch nich gerade anlass zur hoffnung geben...
 
Ich fand Speakerboxx/Love Below net so doll, war n bisschen zu abgedreht... aber die anderen alben von denen waren ja top.ma guckn ob ichs mir hol
 
love below war der knaller!!
selten bin ich auf ein album so hängengeblieben.
dreht nen spliff, legt euch in die wanne, und abschuss...
ganz weit draussen....space styles!:)
 
Original geschrieben von k-mono


Wieso das denn nich`?
Wird bestimmt dick... die können sich Experimente wenigstens erlauben!
Das kann jeder die haben nur den Stock rausgezogen...
Oder hatten nie einen....
Oder nur kurz....
???!!!:confused:
 
Original geschrieben von Neyso
Bitte nicht schon wieder ne neue LP von Outkast!

Ich schließe mich dir an. Den einzigsten den ich mir geben kann ist Big Boi. Und das auch nur auf Featurings auf fremden Beats!
 
speakerboxx war das beste album vom lezten jahr und low below hingegen war das schlechteste aus meiner sicht:D
dieser andre3000 ist so was von schwull,schon wie er sich anzieht:confused:
wie kann sich big boi nur mit dem sehen lassen??egal noch mal zu speakerboxx,das war einfach ein hammer album respect big boi!!!
 
Original geschrieben von IRON KING
speakerboxx war das beste album vom lezten jahr und low below hingegen war das schlechteste aus meiner sicht:D
dieser andre3000 ist so was von schwull,schon wie er sich anzieht:confused:
wie kann sich big boi nur mit dem sehen lassen??egal noch mal zu speakerboxx,das war einfach ein hammer album respect big boi!!!

so ein scheiss, ist fuer dich hiphop nur, wenn man mit 3 tonnen schweren blingbling ketten rumrennt und tausendmal angeschossen wurde??? soll er doch anziehen was er will, hiphop ist vielfaeltig und so solls auch bleiben. ich fand the love below geil, auch wenns halt sehr funky war. aber mit speakerboxx zusammen hatte man ja wohl das rundum-zufrieden-paket...
mann mann mann
 
Original geschrieben von "Das Sport!"
love below war der knaller!!
selten bin ich auf ein album so hängengeblieben.
dreht nen spliff, legt euch in die wanne, und abschuss...
ganz weit draussen....space styles!:)

wasn schwachsinn, man muss sich nicht die birne zudröhnen um ein album gut zu finden!!

wenn du dir dafür nen spliff rollen musst bist du ne arme sau!
 
Original geschrieben von Furbee


so ein scheiss, ist fuer dich hiphop nur, wenn man mit 3 tonnen schweren blingbling ketten rumrennt und tausendmal angeschossen wurde??? soll er doch anziehen was er will, hiphop ist vielfaeltig und so solls auch bleiben. ich fand the love below geil, auch wenns halt sehr funky war. aber mit speakerboxx zusammen hatte man ja wohl das rundum-zufrieden-paket...
mann mann mann


Hell Yeah!
 
Original geschrieben von IRON KING

dieser andre3000 ist so was von schwull,schon wie er sich anzieht:confused:
wie kann sich big boi nur mit dem sehen lassen??


gehts noch? :mad:



Speakerboxxx/The Love Below war geil. Bin gespannt was diesmal kommt.


"Some songs have a little more piano or whatever..." hmmm
 
Original geschrieben von Furbee


so ein scheiss, ist fuer dich hiphop nur, wenn man mit 3 tonnen schweren blingbling ketten rumrennt und tausendmal angeschossen wurde??? soll er doch anziehen was er will, hiphop ist vielfaeltig und so solls auch bleiben. ich fand the love below geil, auch wenns halt sehr funky war. aber mit speakerboxx zusammen hatte man ja wohl das rundum-zufrieden-paket...
mann mann mann

hip hop ist schon vielseitig das bin ich mir auch bewusst,aber andre gay 3000 übertreibt z der zieht sich einerseitz wie ein punk und einerseitz wie die tunte george micheal an!das geht bei mir über die grenze von wegen vielseitigkeit!!;)
 
Zurück
Oben Unten