Outlook Problem

Sherlock_Homez

Altgedient
Registriert
21. September 2002
Beiträge
5.552
Beim abrufen meiner Mails erscheint, nachdem die erste Mail abgerufen wurde folgende Fehlermeldung:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.btx.dtag.de', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Kann jemand helfen? :)
 
nene...oder deine verbindung ist zu lahm..oder server überlastet whatever

das alle wieder gleich mit nem virus ankommen mein gott :rolleyes:
 
Original geschrieben von Crux


das alle wieder gleich mit nem virus ankommen mein gott :rolleyes:

Problem: Ich hab nen Virus..:rolleyes:

Wollte nur wissen obs für das Outlook Problem vielleicht doch ne Lösung gibt, die sich leicht beheben lässt.
Aber sind wohl nich danach aus.. :rolleyes:
 
dann lach dich selber aus und alss die mails aufm server bis du nen neues OS hast !
 
entweder ist der server ausgelastet
oder
die mail zu groß die du abrufen willst

ein virus ist unwarscheinlich

wenn es nach einer zeit immer noch nicht geht kannst du dir
den csd email checker ziehen
einfach einrichten und nachschauen welche mail auf dem server ist.
die kannst du auch dadrüber abrufen

zu den gefundenen virus
wenn du weist wie der heist
kasst du dir ein removel tool holen

zb auf
www.zdnet.de
 
localhost = 127.0.0.1, das ist dein eigener host, dein pc sozusagen, geh ma googlen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Das Programm das ich hab erkennt den Virus zwar, kann aber nix gegen machen..

naja, dann besorg dir doch einfach von irgendwoher ne saubere bootbare diskette/cd, wo auchn antiviren programm drauf is, und kill den bastard ;)

edit: ach ja, zur eigentlichen frage: stell doch einfach bei server 'pop.btx.dtag.de' ein, und bei konto deinen usernamen....das sollte dich wohl weiterbringen ;)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


edit: ach ja, zur eigentlichen frage: stell doch einfach bei server 'pop.btx.dtag.de' ein, und bei konto deinen usernamen....das sollte dich wohl weiterbringen ;)

Yes yoooooar...es funzt wieda...! :)

Dickes Dankeschön...allein wär ich da nie druff gekommen :D

Frag mich aba trotzdem warum mein Posteingangsserver "localhost" war...:confused:
 
Zurück
Oben Unten