outro.

Alter, du hörst dich 100% wie dein Bruder an. Stimme, Flow, diese Pausen.
Aber find ich cool. Das einzige worauf ich nich klarkomm, is dass alles gedoppelt is.
 
beat is ganz smooth...flow stockt ab und zu....wegen der reime .....ich weiß dass dus so machen willst und es is auch aufm beat aba klingt halt nich nach "flow" wie fließend....nich dass es ratatataaa sein muss...ach kann iwie nich erklären....stimem zu leise aba wenn man hin hört ganz verständlich...ordntlich....aber reißt nich vom hocker...
 
der flow ist ganz cool gutes outro passt auf jedenfall...
Rollt gut über den beat weiter so diggah

machs gut shaz
 
beat is nice, flow meißt gut, zum Teil hakts noch bissle, irgendwie is der master kompressor zu hart, sobald die stimme einsatz wird der beat ziemlich leise, und laut in den Pausen, das sollte nich so sehr hörbar sein. Aber alles in allem kooler track fürn Outro gut 4*
 
Flow ist mir zu stockend, das flutscht nicht:D Das macht den Track nicht so locker hörbar...Text geht klar, Beat überhaupt nicht mien Geschmack, aber is halt ansichtssache...die Stimme geht auch klar....also eigentlich ist das ein ganz solider Track nur dieser stockende Flow machts nicht so locker anzuhören...davon abgesehen find ichs auch nich so cool, ein Outro als Einzeltrack hochzuladen, weil da ja voll das Feeling verloren geht wenn man die EP nicht von Track 1 bis zum Outro hört...weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber Outros kann ich mir nicht als Einzeltrack geben sondern muss erstmal alles davor angehört haben...aber **** it, im großen und ganzen okay
 
Alter, du hörst dich 100% wie dein Bruder an. Stimme, Flow, diese Pausen.
Aber find ich cool. Das einzige worauf ich nich klarkomm, is dass alles gedoppelt is.

das fass ich mal als beleidigung auf;), zumindest was den flow angeht...

is halt echt noch zu stockend... einfach nicht souverän genug...
und der text gefällt mir auch nciht so richtig... also reimmäßig und so
is das gut keine frage aber sag doch mal was das du sagen möchtest
und nicht diesen engelsflügel- scheiss...

aber weißt du ja dass mir deine art zu schreiben nicht passt...
nix individuelles bzw find ich so fehlt da der eigene style, weißt du...

versteh mich nicht falsch... is auf jeden fall n solider track... aber
auch nicht mehr, obwohl du das potenzial auf jeden fall hättest;)
 
Zurück
Oben Unten