P sagt Peace Projekt:DAMN,Maxito&Kaspah-Funky Girl

Ich weiss zwar nicht was Dein Problem ist, aber nochmal ne Woche wollte ich nicht warten. Der Track ist von uns und damit kann ich machen was ich will Homie. ;)

Es ist sogar Promo für das Ding, also sei lieber dankbar. :rolleyes:
 
sorry maxito,
auch wenn ich deine fertigkeiten als Mc sehr schätze und sehr davon beeindrucktbin, finde ich es trotzdem nicht so toll jetzt nur
deinen track hier allen leuten zugänglich zu machen bzw. machst du ein thema auf nur für deinen track.
Da dies ein Projekt ist sollte man auch als eine art "gemeinschaft" auftreten.

naja aber der track burnt;)

naja ist jetzt deine entscheidung ob du den jetzt offen hältst oder nicht.

peace:)
 
oh ja wenn ihr mitmacht laden es sich tausend leute mehr runtr ;)
ich lache mich schlapp ! :D

egal ... es ist nciht sinn der sache für alles einzelt einen thread aufzumachen ... es ist psyles projekt und nciht deins junge, und ihm gebührt die ehre den thread zu erstellen und nicht den MC´s!
auch wenn sie dneken sie wären die besten auf der bootdisk...
 
Original geschrieben von Maxito Flow
aber nochmal ne Woche wollte ich nicht warten

ich raffe vor allem nicht wo das problem ist zu warten dir läuft doch nix weg !!
 
Original geschrieben von ogmirco
oh ja wenn ihr mitmacht laden es sich tausend leute mehr runtr ;)
ich lache mich schlapp ! :D

So meinte ich das nicht, ich meinte wenn man einen Track hört von dem Projekt, der gut ist, nicht weil ich oder sonstwer den macht, sondern weil er gut ist, dann ist das positive Werbung. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen udn bewirken. Ausserdem hab ich ein Link zu den beiden Download Seiten. Also Figg Dich. Ich kann machen was ich will.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


So meinte ich das nicht, ich meinte wenn man einen Track hör von dem Projekt, der gut ist, nicht weil ich oder sonstwer den macht, sondern weil er gut ist, dann ist das positive Werbung. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen udn bewirken. Ausserdem hab ich ein Link zu den beiden Download Seiten. Also Figg Dich. Ich kann machen was ich will.


stimmt du darfst machen was du willst aber frag dich mal ob du wirklich so tief sinken willst !

ich finde das so erbärmlich das du nicht warten kannst nur weil du denkst jeder muss jetzt schon deine tracks hören...

und scheiß auf deinen alternativ link! wenn psyles das ding online macht und nen thread eröffnet hätte hätten sie das genug leute geladen, ganz sicher !!
 
track gefällt mir sehr gut!
und jetzt machtmal nicht sonen aufstand hier is doch gute promo für die bootdisk:oops:
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante
track gefällt mir sehr gut!
und jetzt machtmal nicht sonen aufstand hier is doch gute promo für die bootdisk:oops:


es geht darum das hier nciht einfach jeder seinen trak als einen thread zu machen hat, das ist nciht sinn .
wer die tracks haben will soll sich alle laden ....

**** it... ich geb auf, ich finde das total zum kotzen...
maxito flow kriegt überflieger und kann sich mal in sknie ****en mit dem track. der sicher nicht de rbeste ist ;)
 
ja aber wer will sich das denn noch laden wenn das beste weg ist?;)

und ogmirco halten wir mal die finger still aight?:)
 
Ey Kumpel, der Sinn war das alle Tracks bis vor weinachten fertig sein sollten. Erzähl mir also nix von "das sollte nicht so sein". Hier sollten viele Sachen nicht sein, aber meinen Track darf ich doch wohl posten wo ich will und das werde ich auch tun. Jetzt reiss Dich mal zusammen und komm wieder runter Kid. Ich wurde in diesem Projekt auch enttäuscht.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Ey Kumpel, der Sinn war das alle Tracks bis vor weinachten fertig sein sollten. Erzähl mir also nix von "das sollte nicht so sein". Hier sollten viele Sachen nicht sein, aber meinen Track darf ich doch wohl posten wo ich will und das werde ich auch tun. Jetzt reiss Dich mal zusammen und komm wieder runter Kid. Ich wurde in diesem Projekt auch enttäuscht.


mir kommen die tränen wie wurdest du denn enttäuscht ??

Warte: damit das das ganze etwas später losging ??

:rolleyes: :p :p :p

junge du hast probleme... weißt du wie sich das für mich anhört??

*memi memi*

ganz im ernst junge, du solltest nochmal drüber nachdenken und das hier wirklich wegmachen und in dem thread von psyles später dinen beitrag mit dem track posten dann pastt es doch schon
 
Ich geh jetzt duschen, fahr zu meinen Homes, wir feiern dick und trinken dann auf Dich und Dein geheule, denn nicht ich heule hier, sondern Du. Der Track ist einfach mal gelungen, das musst sogar Du zugeben. Mir egal, dass Du Problem damit hast. Haut rein. ;) Frohes Neues.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Ich geh jetzt duschen, fahr zu meinen Homes, wir feiern dick und trinken dann auf Dich und Dein geheule, denn nicht ich heule hier, sondern Du. Der Track ist einfach mal gelungen, das musst sogar Du zugeben. Mir egal, dass Du Problem damit hast. Haut rein. ;) Frohes Neues.

**** man, es geht nciht darum ob er gelungen ist raff das endlich mal !!!

es geht nur darum das du nicht der initiator hiervon bist undpsyles seinen "ruhm" wegnimmst ... es war sein projkt und du greifst hervor wie du willst und setzt einfach den track online ohne sein einverständnis... das ist falsch junge...

schön das du auf mich trinkst ... "einen toast auf den mirco, der recht hat aber da ich unfaier bin juckt de rmich nciht".
 
Original geschrieben von ogmirco
es geht nur darum das du nicht der initiator hiervon bist undpsyles seinen "ruhm" wegnimmst ... es war sein projkt und du greifst hervor wie du willst und setzt einfach den track online ohne sein einverständnis... das ist falsch junge...

Gute Story! Aber ich poste nur meinen Track und sage sogar das es von ps projekt ist. Der Track ist übrigens unser und nich seiner. ;) Bis dann Homie.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Gute Story! Aber ich poste nur meinen Track und sage sogar das es von ps projekt ist. Der Track ist übrigens unser und nich seiner. ;) Bis dann Homie.

ohne das projekt hättet ihr gar keinen track du affe :mad:
 
Back
Top Bottom