Pachanga - Logo

player4 life

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
711
Ein sehr geiler Sommertrack zum Party machen mit dem typischen Mix aus verschieden Musikstilen .
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Nicht so gut wie Dragostea Din Tei, aber man kann wohl nicht jedes Jahr einen Sommerhit von diesem Kaliber erwarten.

wie recht du doch hast! wobei die singenden balkanjungs aber auch ausnahmetalente sind.
 
Meinst du "Loco"?

Beschissene "Sommerhit"-Welle... Dieses Jahr ist es wieder besonders schlimm :rolleyes:
 
Warum der Zwang nach einem Sommerhit, bis jetzt war doch jeder Somerhit ein nervtötender Track.
Und nächstes Jahr ist der gleiche Song in diesen komischen Shows, wo alle Promis behaupten sie hätten den Song von Anfang an gehasst, einpaar mal den Finger in den Mund stecken, ein bisschen bestialische Geräusche von sich geben und glauben dies wäre urkomisch.
 
Original geschrieben von ²°°³
Warum der Zwang nach einem Sommerhit, bis jetzt war doch jeder Somerhit ein nervtötender Track.
Und nächstes Jahr ist der gleiche Song in diesen komischen Shows, wo alle Promis behaupten sie hätten den Song von Anfang an gehasst, einpaar mal den Finger in den Mund stecken, ein bisschen bestialische Geräusche von sich geben und glauben dies wäre urkomisch.
 
Das Lied ist einfach nur billig & scheiße.
Halt so ein auf ' Jippie- Super- Sommer'-Lied.
Zum Kotzen...
 
"logo" ... jau is klar ... genau wie "roc ya body" von mvp & stagga lee ein jahrealter track :oops:
 
für mich is es einfach nur billigste ibiza proll musik.........schrecklich.
:rolleyes:
 
Ich finds eigentlich ganz in Ordnung! Man darf sich das nur nicht zu oft geben sonst nervt das extrem!!!
 
ich finde, player 4 life sollten allmählich mal die Rechte in DIESEM Subforum entzogen werden :D..der eröffnet dauernd sowas..
 
Zurück
Oben Unten