Painwar Beats @ Mzee.com

Blackjump: Sample is geil aber der Bass stimmt glaub ich am ende nich so ganz..kann aber auch an der myspace quali ligen..aba sons geiles teil

Funkyshit to Hard: die melo a anfang hat potential aber die Drums bumsen meiner meinung nach völlig den turn aber geschmakkssache

Deepcore: blick da durch dein Soundschema nich so durch...

pz NO!
 
Intro,...brauch ich glaub nix sagen. Find ich immernoch gut ^^
Backjump is sehr cool.
Funkshit,...passt garnich,...irgendwie,...drums sitzen scheiße, bzw. sample sitzt scheiße ^^...aie auch immer du es haben willst. Drums ohne sample sind cool ^^
Deepcore: is ok, aber nich s mein Fall
Atzenpower,...muss mir ja gefallen haben der beat ^^....tut er immernoch ;)

Püüüs ^^
 
verwirren mich die beats und den sound find ich ekelig.harmonisiert alles nich so zusammen.hau rein
 
Heiho!

intro: ist ganz nice, richtig düster, diese computer sounds sind cool, schockt!

backjump: cooles sample, drums könnten fast mehr wumms gebrauchen, aber richtig cooles ding!

funkshit to hard: Crooked I Sample?, mehr so House jetzt nä? geht gut ab (wenn man drauf steht). mal was anderes...

deepcore: gute drums, sagt mir im ganzen nicht so zu

atzenpower: geht gut ab, die hits sind nice, ziemlich aggro, ganz ok

Sind schon coole Teil!

Wenn du Bock hast kannste ja hier was schreiben: KlotzBeatz @ MZEE

Bis dennsen...
 
danke bisher fürs recht positive feedback :)
freu mich über mehr!

Sound ist immer ne sehr große Geschmackssache , jedes Publikum trifft man niemals! Nobody ist perfect oder? :)
 
So hab 4 neue Sachen oben ^^

Die meisten Sachen sind schon viel weiter wie in der Version sind alles nur Previews ^^! Wobei der erste aus der Reihe tanzt :p soll ja auch kein Beat zum rappen sein
 
Zurück
Oben Unten