panthera@mzee.com

Panthera said:
was geht mit dir?...gibst kein feedback, sondern nur werbung..tztz:rolleyes:

es gib hier schon merkwürdige heads :D
ich geb dir mal richtiges:
hast ja bis jetzt nur rein text in deiner samlung, aber der ist fresh von den reimen her und von inhalt. flow kann ich den sehr gut und lässt lich flüssig lesen ich würde dir 4* geben, ein paar verbesserundslücken sind da bei dir mir nicht so sehr gefallen, aber hauptsache ist es gefällt dir ;)

Meine Samlung
 
finde alle 3 Texte ganz cool, hätte nicht gedacht das du so gut bist!

Text 2 hat mir am besten gefallen

sukram
 
Moin Spiegelbild :D

Ne,aber uns kann man ja echt leicht verwechseln ;)

Mir gefällt der erste Text am besten, vom Inhalt und von den Reimen das beste was du bis jetzt hier drinne hast.

Mit dem Rest da sind bei manchen Stellen die Reime einfach gehalten und Inhalt ist Geschmackssache. Aber mach weiter,wird schon!

Und wenn du an neuen Sachen arbeitest,dann stell die auch mal rein wenn die fertig sind.

Haunse
 
hmm, wer bist du denn? :D

danke für feedback, aber von der technik her is der erste eigentlich einer der einfachsten...

Panta:D
 
wird ja immer absurder hier...ein double und dann auch noch boss dd in meinem lyric cypher thread?
was geht? is hier tag der offenen tür oder was? :D
 
oh pantha, darf ich dich bitte schlagen? :D

was läuft jetzt eig mit caz? die alte is verschwunden.
Naja, peez raus an die 1.90 m.

holla.
 
King Saiz said:
oh pantha, darf ich dich bitte schlagen? :D

was läuft jetzt eig mit caz? die alte is verschwunden.
Naja, peez raus an die 1.90 m.

holla.
oha....saiz in meinem thread...:D

ka...vllt is der glückliche im paradies ;)

nee, kp, wo der is...
 
Hatte zum ersten mal Zeit deine Texte zu lesen und bin sehr froh darüber.Zum ersten text brauch ich wohl kaum was zu sagen(weeßt schon)...
Der hat mir sehr gut gefallen,vor allem hat man da richtig Gefühle gelesen(,die wahrscheinlich viele hier kennen).
"Eintönigkeit" hat mir auch sehr gut gefallen.
Die andeen Texte auch gut,aber nich so gut,wie die Anderen halt ;)
Fazit: Hut ab,Respect und weiter so!!!
4*
 
joa ich bewerte mal den ersten ! ! ! ist schön geworden zeigst gefühle und die gehn schon tief, wenn du weißt was ich meine! ? ! ? ! geht der an deine freundin??? mensch wenn ja musst du die ja richtig lieben :D


4sterne
 
Back
Top Bottom