Papo - The Truth Hurts (prod. by Truth)

bigmikegee

Senior Member
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
3.694
Tag Leute,

hab hier noch einen Track von meinem Album "Truth Hurts", das Mitte April 2006 FORFREE rauskommen wird
-------------------------------------------------------
Beat: Truth
Rap: Papo
Cutz: Solemn
Mix: Truth

Download-Link

Streaming-Link
-------------------------------------------------------
Feedback wäre sehr nett:)

PS: Vergesst eure Bewertung nicht;)

EDIT (24.12.2005): Der Track wird nochmal komplett überarbeitet!!! Die neue Version findet ihr dann auf meinem Album...



Gruß
Truth
 
ich kannte den track schon;)

hammer ding...

kick... snare... kick... snare;)

die cutz sind auch hammer;)

und der beat erst;)
 
was ist mit dem beat los alter? der hat sogar ganz cooles potential ..aber der mix:(, ist das ein sample? wenn ja...schlecht gemixt ..weil is ganz cool, drums müssten viel mehr pumpen ..rapper is ganz cool
 
Original geschrieben von CrµX1
was ist mit dem beat los alter? der hat sogar ganz cooles potential ..aber der mix:(, ist das ein sample? wenn ja...schlecht gemixt ..weil is ganz cool, drums müssten viel mehr pumpen ..rapper is ganz cool

hater:D
 
beat krass
raps find ich krass...respect das es englisch ist aber mag ich leider net so. die raps sind auch leider übersteuert.
mehr kann ich auch nicht sagen.
peace
 
Geiles Ding wie gesagt der Mix nicht so Dolle aber freu mich schon aufs Album.Gibt es auch Deutsche Features???

SetBeatz
 
rapper is sehr geil...

beat is auch cool, die strings klingen irgendwie n bisschen schief, drums sind auch fähig...

der mix is nich so toll, aber trotzdem n cooler track

peaze
kay-os
 
Papo gefällt mir sehr gut...........
Der Beat hat wirklich Potential, wie Crux schon sagte, leider schwächelt er bei der Hook, den Part könnte man ein bisschen bearbeiten.
Cuts sind nicht für die Katz.


Mal schauen wenn du uns das nächste mal vorstellst:)
 
beat is geil....rapper auch ziemlich gut.....aber begeistert mich net so wie meine vorredner, klingt bissel hektisch teilweise
...trotzdem natürlich hohes Niveau

immer n klick wert alleine weges des beats

psst, ich wär auch gern dabei gewesen....

klick

peazen
 
naja ich will es nich auch noch sagen..... :)

die hook is kool! aber "kratzt" eben.... das nich so nice aber was solls! :p

rapper geht klar! auch textlich is ok! parts sind gut!

beat kommt auch gut! der hook-part gefällt mir mit dem piano! die strophen find ich persönlich bischen leer! aber track geht auf jeden klar!

3. März.... ;)

peace!
 
Fallen denn keinem die wunderbaren Cutz von Solemn auf:confused:
Der Junge hat gute Arbeit geleistet:eek:
 
Zurück
Oben Unten