Papoose verlässt JIVE Records

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Knapp einem Jahr nach seinem 1,5 Millionen schweren Signing (unsere News vom 29.08.2006) hat sich Brooklyn Rapper Papoose von JIVE Records wieder getrennt. Laut DJ Kay Slay war das Jahr bei JIVE ein kompletter Reinfall für Papoose:
"It was like a f*cking year of hell. They meant well, they believed in the project. Unfortunately we almost became victims of A&R hell. You can not put a 60-something year-old white man on a 20-something year-old black kid’s project from Brooklyn and think it’s going to pop. We wound up with records that we didn’t want to come out."

Wann und über welches Label Papoose, der sich nun "Free Agent" nennen darf, sein Debütalbum "Nacirema Dream" veröffentlichen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: www.hhnlive.com
 
Diese Opfer...ich freu mich schon extrem auf das album...
und warum jetz free agent?? was hat es damit auf sich?


ChIrUrG
 
Haben die ihm wirklich 1,5 Millionen gegeben und lassen den jetzt ziehen ohne das er was releast hat?
 
Das war mir sowas von klar. Pap hat auch mal kein bisschen in den Artist-Roster reingepasst. Sind UGK nicht auch bei jive? und unzufrieden?
 
Nein... verdammte scheisse, ich hab gedacht dass jetzt demnächst IRGENDWANN mal das album erscheint, und jetzt sowas...würd mich nicht wundern wenn er jetzt komplett an so einer scheisse scheitert und wieder in der versenkung verschwindet. der ist so ein Übertalent, wenn der von seinem label gescheit gepusht würde, könnte da sicher einiges gehen...

die erste single war allerdings schon scheisse. hauptsache er haut weiter krasse mixtapes raus. weiss eigtl. jemand ob er noch mitglied der flipmode squad ist ?

hoffentlich kriegt wenigstens saigon es gebacken dieses jahr noch ein album zu releasen...
 
wer ihn aufm splash gesehen hat weiss dass NY zur zeit nur einen alleszerstörenden rapper hat...

so ein dreck mit jive der soll zu koch gehn und zusammen mit flipmode das ding jetzt endlich rausbringen ich weiss nicht wie geil ich da schon drauf bin
 
es gibt eigentlich derzeit nur 3 labels die rap alben releasen in amerika. defjam, interscope/aftermath und koch. irgendwo anders zu signen macht da eigentlich keinen sinn.

das das mit jive nichts wird war mir von anfang an klar. mobb depp sind doch auch mal da gewesen und frustriert abgehauen.
 
Schade, dass es schon wieder nichts wird...
Wer die Geschichte von Pap bisschen verfolgt hat, weiß, dass er schon seit 2000 versucht ein Album rauszuhauen, und schon wieder hats net geklappt...

Hoff ma Busta nimmt ihn unter seine Fittiche, oder Pap signt bei DefJam, da isser gut aufgehoben!
 
oh man, warum sind sie eigentlich alle zu dumm gewesen in der zeit des großen papoose hypes ein album von dem jungn rauszubringen.. trottel.. so n hype gibts nur einmal..
 
es gibt eigentlich derzeit nur 3 labels die rap alben releasen in amerika. defjam, interscope/aftermath und koch. irgendwo anders zu signen macht da eigentlich keinen sinn.

Atlantic vielleicht noch, aber ansonsten hast schon recht

besser so............wie gesagt Def Jam, Interscope, Koch, Atlantic oder vllt auch Babygrande!
spielen wir ich packe meinen koffer und nehme labels mit oder was?:confused:
 
der grosse rap boom in amerika stagniert im moment nunmal und die major labels haben schiss vor nem flop.

der buzz von papoose ist bei denen definitiv vorbei. die hätten das album vor 2 jahren droppen sollen, jetzt interessiert sich doch kaum mehr einer für den.

babygrande und koch sind independent labels. wenn er wirklich was reissen will muss er bei defjam oder interscope/aftermath signen. bei atlantic geht doch auch nur t.i. ordentlich ab. das saigon album sollte doch auch schon 2005 kommen...
 
Zurück
Oben Unten