paris city....

MCK

am Start
Registriert
12. Mai 2000
Beiträge
7
+ endlos viele yards, streetbombings, rooftops und was das herz begehrt, grosse szene und vieeel vieeel platz :)))
- too much cops ....(in den zentral gelegenen quartieren...)
 
ich fahr in den ferien auch nach paris.weiss jemand zufällig in welchem viertel weng was hh mäßig los ist
 
Ich war vor 2 Jahren in Paris und muß sagen, da ist in jedem Viertel was los. Clubs hab ich allerdings keine gefunden, irgendwie ist das da alles mehr im Untergrund. Aber an so nem Brunnen bei dem Einkaufszentrum in der Nähe vom Centre Pompidou ( schreibt man das so, mein französisch ist ziemlich eingerostet) waren echt viele Skater, die die ganze Zeit Rap gehört haben.
Vielleicht hilft Dir das ja was.
Viel Spaß
Susa
wink.gif
 
guter Laden für Dosen und Connections ist generation 400ml. U-Bahn Gare de l´est.
Wenn Du aus dem Haupteingang des Bahnhofs rausgehst links und die nächste große Straße rechts, dann gehst Du über die begrünte Verkehrsinsel und müßtest ihn schon sehen - der hat eine bemalte Fassade, sollte daher nicht zu verfehlen sein.
 
quartier - les halles-

also ich weiss nicht ob der tipp schon kam da das schon ein etwas älteres posting ist..

Es gibt in Paris ein Viertel wo es praktisch nur "hip hop-Läden" (scheiss Wort) gibt..
Da reiht siche ein Laden an den anderen, Platten, Klamotten, writer stuff, Clubs etc. und man braucht schon nen Tag um wirklich alles durchstöbern zu können.

Also : 1. man steigt Metro station " chatelet forum des halles" aus und dann ist man mitten in einem Einkaufszentrum.. da müsst ihr
2. irgend wie raus kommen und
3. am östlichen Ausgang grenzt schon die "RUE pierre lescot" an.. zu dem zeitpunkt befindet ihr euch schon
4. mitten im Paradis.. :)

PS: im Forum selber ist noch ne fnac.. da kriegt man auch manchmal gute platten. !!
 
Zurück
Oben Unten