Paris

got

ist hier aktiv
Joined
Aug 22, 2002
Messages
166
moin posst mal ein paar orte wo man in paris legal malen kann und wo man kannen kaufen kann ,ich fahre im april dahin wäre nett wenn jemand ein paar adressen posst ....danke....
 
Original geschrieben von yannic77
kannst ja den eifelturm bomben!!:D :D

ja! so wie der freshe franzose aus dem bravo roman.

es gibt in paris nen laden namens generation 500ml.
muss die adresse raussuchen. meld mich wieder.
 
In der nähe vom Centre Pompidou gibts nen Laden , der heißt Banga, haben dreckigste Klamotten von dem Laden selbst caps,etc.. checks aus;)
 
hey das kann doch nicht alles sein was da gekommen ist!! bitte mehr!
 
ja, finde ich auch..bitte berichtet,falls ihr schonmal dort wart,
da ich in den Herbstferien dorthin fahre und gerne ein paar
Infos über Nachtleben sowie Kinos oder Shoppingmeile hätte
:(
 
also so klamottenmäßig gibt es ganz nette läden in châtelet. gibt dort ne strasse in der auch ne große kirche ist und ist im prinzip sowas wie ne stripclubstraße, aber wirklich sehr öffentlich da geht jeder durch tagsüber. dort gibts nen netten plattenladen und halt diverse klamotenläden (ruffneck etc.)


Original geschrieben von Chara
ja, finde ich auch..bitte berichtet,falls ihr schonmal dort wart,
da ich in den Herbstferien dorthin fahre und gerne ein paar
Infos über Nachtleben sowie Kinos oder Shoppingmeile hätte
:(

also so zum einkaufen würde ich dir auf jeden fall mal den markt am sonntag in porte de clignancourt in nordparis empfehlen, gibts echt sachen ohne ende. wenn du eher so designerkram (louis vuitton, dior...) und so suchst würde ich dir les galleries lafayette empfehlen, musst du haussman/st lazare aussteigen.
 
Paris muss Hammer sein zum einkaufen will da demnächst auch mal hinfahren! Will mir was von Louis Vuitton kaufen! Und mir die Stadt ankucken! Ist bestimmt geil die Stadt.

Peace
 
Original geschrieben von Chara
ja, finde ich auch..bitte berichtet,falls ihr schonmal dort wart,
da ich in den Herbstferien dorthin fahre und gerne ein paar
Infos über Nachtleben sowie Kinos oder Shoppingmeile hätte
:(

zum thema diskos etc, einfach mal in den läden nach flyern gucken, hab ich auch so gemacht (ist nur arschteuer, 15€ eintritt + bier 4,5€/ whiskey / cola 9,50€)

und an alle raucher, kippen schon hier kaufen in paris zahlst du dich dumm und dämlich !!!!!!!!!!!!!
 
paris is einfach zu geil werde wahrscheinlich sylvester da verbringen mit nen paar kollegen.... paris is das geilste
 
Original geschrieben von Neyso
Paris muss Hammer sein zum einkaufen will da demnächst auch mal hinfahren! Will mir was von Louis Vuitton kaufen! Und mir die Stadt ankucken! Ist bestimmt geil die Stadt.

Peace


bist du reich oder so?
 
3 bier für 16,50 eus . teures pflaster auf dem auch noch abgezockt wird
 
Paris muss Hammer sein zum einkaufen will da demnächst auch mal hinfahren! Will mir was von Louis Vuitton kaufen! Und mir die Stadt ankucken! Ist bestimmt geil die Stadt.

Peace


:rolleyes: dafür musste nach paris ? wie wärs mal mitm schwarzmarkt ? gibt genug händler im raum ffm /Offenbach / darmstadt (hessen) verticken mit 50-60% reduzierung na klar keine fakes sondern vom lastergefallen und falls du so custom sachen suchst kannte im ofizielen shops lange suchen ;)
 
Original geschrieben von Koyar!m Am!na
Paris muss Hammer sein zum einkaufen will da demnächst auch mal hinfahren! Will mir was von Louis Vuitton kaufen! Und mir die Stadt ankucken! Ist bestimmt geil die Stadt.

Peace


:rolleyes: dafür musste nach paris ? wie wärs mal mitm schwarzmarkt ? gibt genug händler im raum ffm /Offenbach / darmstadt (hessen) verticken mit 50-60% reduzierung na klar keine fakes sondern vom lastergefallen und falls du so custom sachen suchst kannte im ofizielen shops lange suchen ;)

Toll wohne aber in der Nähe von Stuttgart! Ist mir zu weit zum fahren! Trotzdem danke
 
war vor 2 wochen da. is ne sehr geile stadt.
wir hatten aber streß mit den bullen weil uns nach mehrern runden vodka die idee gekommen ist, unterm eifelturm weiter zu saufen. allerdings sind wir nur bis zum park davor gekommen :D . die bullen fanden das nich lustig. ;)
da musste ich die erstmal als fils de pute beschimpfen :D :cool:
und dann rennen
 
Original geschrieben von dabnee
war vor 2 wochen da. is ne sehr geile stadt.
wir hatten aber streß mit den bullen weil uns nach mehrern runden vodka die idee gekommen ist, unterm eifelturm weiter zu saufen. allerdings sind wir nur bis zum park davor gekommen :D . die bullen fanden das nich lustig. ;)
da musste ich die erstmal als fils de pute beschimpfen :D :cool:
und dann rennen


macht man aber auch nicht

stell dir ma vor du bist streifenbulle in berlin am fernsehturm und dann kommen besoffenen franzsosen und nennen dich einen uränsohn
 
Back
Top Bottom