Paris

ich bin heute mal euren tipps gefolgt und an der chatelet des halles ausgestiegen. dann bin ich da stundenlang rumgelaufen und hab keinen hiphop-laden gefunden. bin ich blind? wo genau gibts denn vernuenftige geschaefte?
wie siehts mit der champs elisees aus, gibts da auch was?
 
Dann biste in die falsche richtung gelaufen! Dort gibts massiv HipHop/Streetwear Shops. Champs Elyses kannste vergessen. Gibts definitiv nichts richtung HipHop.
 
Würde mich interessieren, ob hier zur Zei noch jemand am Stiesi ist?
Ich wohne im Osten von Paris!
Boissy St. Léger und bastle Beast und schreibe Texte!!!
Hat hier vielleicht jemand ein Studio oder eine gute Aufnahmemöglichkeit?
 
Der Virgin Mega Record Store is ja auch mal ein Witz! Da denkt man, die müssen doch was haben und was war. Die Wu Tang 36Chambers hatten sie. So ca. 20 Scheiben alles neue Pressungen. Scheisse, wollte mir ein paar Platten von Sniper holen.

Naja, beim nächsten besuch werd ich mir ein paar Sachen von hier notieren.


PS: Paris is sau geil und schon ein geile "Hip Hop" Stadt!!!
fast jeder is coll drauf und freundlich.


Nacht
 
$ain said:
über silvester nach paris fahren, das wärs doch mal :)

Tja wenn du einfach so dahinfährst ohne dich zu informieren, fliegst du auf die Schnauze! Du kommst da hin, denkst man die müssen doch ein riesiges Feuerwerk machen usw. Aber nix is, die machen sowas nicht! Die liegen sich einfach nur in den Armen und freuen sich! Und schmeißen mit Pullen ist erlaubt! Aber nicht auf Menschen!

Wenn du in`ne Disco willst musst du um voll zu werde bestimmt so an die 350€ mit nehmen. Meist kost der Eintritt schon so ca. 60 -80€. Plus Bier, was ich nicht saufen würde, da der Preis so ca. bei 0,5l so bei 9e liegt.


Versuch es lieber hier, da feiern auch viele Deutsche und der Presi liegt so ca. bei 30€

http://www.elyseemontmartre.com/

Seite geht zwar grad net, is aber ein coller Schuppen! Preise okay , Leute auch. Nur der Typ der am WC stand, war ein wenig wild. Der hat kein Spass verstanden wenn Frauen auf die Männer Toiletten wollten. Der hat rum geschrien. Sah aus wie Method Man.

Naja, viel Spass
 
Hallo.
Versuchs hier mal auch wenn seit monaten nix läuft.
Werde in nächster zeit auch die stadt der liebe besuchen.:cool:
Bin aber leider nur 3 tage dort und das auch noch mit meiner klasse, dass heisst mit irgend welchen tagesprogrammen beschäftigt:mad: .
Hab wahrscheinlich nicht gross zeit um strassen abzusuchen, und könnte tipps gebrauchen.
Ich bin da ja eher auf Schuhe fixiert:oops: . Marken und preise egal.
Danke im voraus
 
TheVoice said:
Hallo.
Versuchs hier mal auch wenn seit monaten nix läuft.
Werde in nächster zeit auch die stadt der liebe besuchen.:cool:
Bin aber leider nur 3 tage dort und das auch noch mit meiner klasse, dass heisst mit irgend welchen tagesprogrammen beschäftigt:mad: .
Hab wahrscheinlich nicht gross zeit um strassen abzusuchen, und könnte tipps gebrauchen.
Ich bin da ja eher auf Schuhe fixiert:oops: . Marken und preise egal.
Danke im voraus

Check die Straßen um LesHalles herum. Da gibts ein paar ganz heiße Läden :)
 
Ich möchte im August mal nach Paris fahren und bin auf der Suche nach Hip Hop Klamotten-Läden oder Läden wo es gute franz. Hip Hop Musik gibt oder irgendwelche guten anderen Tipps für Paris - wäre toll wenn mir jemand helfen könnte .... :)
 
Klamotten gibts wie schon vorher geschrieben in Les Halles. Einfach metro nehmen und da aussteigen, dann haste alles vor dir, findest bestimmt was ;)
Platten gibts da meines Wissens auch in der Straße.
Tipps:
-Spät abends auf den Eifelturm, da leuchtet er
-McDonalds in Frankreich is komisch :D
- SacreCoir oder wie das heißt sollte man auch gesehen haben, is ne coole Gegend und man hat ne geile Aussicht auf die Stadt von da
ansonsten einfach das Standardprogramm, Louvre, Eifelturm, usw
 
Klamotten gibts wie schon vorher geschrieben in Les Halles. Einfach metro nehmen und da aussteigen


kann mich erinnern die strasse dort heißt rue staint denis
paris ist geil. das hostel am louvre ist wahnsinn, da kannst zu les halles in 2 minuten gechillt durch nen kleinen park gehen.

und wenn man zentral wohnt einfach mal die metro sein lassen und gehen. sieht man viel mehr und paris ist einfach eine schöne stadt


viel spass allen die dort sind oder es noch sein werden
 
in der nähe von les halles ist ein schöner sneaker store mit massig bunten nikes und adidas:thumbsup:

ansonsten keine legalen flächen zum malen. beste antwort war "when you paint there(rechts von der metrostrecke richtung bobigny pablo picasso)you have to paint fast". ist alles eher halblegal.

aber klamotten und streetware läden gibt es massig.einfach "les halles" aussteigen und dann mal gucken. da wird man 100% fündig!
 
kennt jemand günstige Hotels/Hostels. Vielleciht 20-40 euro pro nacht/person?

Wann willste hin und wie lang?

Wenn dir Komfort und Sauberkeit scheißegal sind, dann kannste in das gehen, in dem ich vor paar Wochen war. Da stürmt dann auch ne schwarze Babykatze dein Zimmer, wenn du morgens die Tür aufmachst^^

Für ein Einzelzimmer ohne Dusche hab ich 18 Euro die Nacht gezahlt. Dusche kostet drei Euro extra jedes Mal, ist dafür aber auch echt dope, jedenfalls für Backpackeransprüche.

Hotel liegt im Montmartre, nahe des Moulin Rouge und Metro-Station. Aber wie gesagt, es war das abge****teste Ding, was ich je gesehn hab.

Wenn de genauere Infos willst, sag Bescheid
 
yay. ich flieg samstag früh für 5 tage nach paris. war schonmal dort, also sightseeing is eher nebensächlich.
hab bock auf insidertipps, was läden und clubs angeht.
 
Nightlife in Paris is armselig, die Bahn fährt höchstens bis 1 Uhr. Die Clubscene ist dürftig, kann da nix aktuelles nennen. Läden findet man um oder in der U-Bahn Les Halles.
 
wie schade.
sonst irgendwelche orte die man sich anschauen sollte? abgesehen von dem ganzen touri kram
 
Wäre schon überragend, wenn du das alles abdecken könntest. Viele besuche Père Lachaise, den Friedhof, wo Morrison, Piaf etc... begraben sind. Montmartre ist schon fein, finde ich. Schade, wenn ich dir so n bisschen den Wind aus den Segeln genommen habe, aber Paris ist nicht unbedingt Party-City, aber es geht doch vereinzelt schon etwas, nur weiß ich momentan nicht wo.

Ansonsten sehenswert: Viertel St. Germain und Marais.

Katakomben-Tour ist sehr gut!
http://www.tourias.de/reiseinfos/sehenswuerdigkeit/paris/catacombes_des_paris/
 
Wäre schon überragend, wenn du das alles abdecken könntest. Viele besuche Père Lachaise, den Friedhof, wo Morrison, Piaf etc... begraben sind. Montmartre ist schon fein, finde ich. Schade, wenn ich dir so n bisschen den Wind aus den Segeln genommen habe, aber Paris ist nicht unbedingt Party-City, aber es geht doch vereinzelt schon etwas, nur weiß ich momentan nicht wo.

Ansonsten sehenswert: Viertel St. Germain und Marais.

Katakomben-Tour ist sehr gut!
http://www.tourias.de/reiseinfos/sehenswuerdigkeit/paris/catacombes_des_paris/

die katakomben sind tight
da gibts auch immer asos mitbei die wirklich knochen mitgehen lassen
 
Back
Top Bottom