Paris

montmartre hab ich aufjeden fall vor :)
naja die ganzen touri sachen hab ich ja schon vor einigen jahren erlebt. deshalb nich so stark daran interessiert. party is jetzt auch nich so wichtig. bin eher der kunst und kulturmensch.

werde aufjedenfall auch n paar fußballstadien besuchen uuuund french open :) (you can hate me now)
 
montmartre hab ich aufjeden fall vor :)
naja die ganzen touri sachen hab ich ja schon vor einigen jahren erlebt. deshalb nich so stark daran interessiert. party is jetzt auch nich so wichtig. bin eher der kunst und kulturmensch.

werde aufjedenfall auch n paar fußballstadien besuchen uuuund french open :) (you can hate me now)

Saison ist vorbei, aber Parc de Princes ist n schönes Stadion, nur leider etwas weit draußen. Allez PSG!
 
nich fürn fußballspiel, einfach um dort gewesen zu sein :)
danke für die tipps. in 4 stunden gehts richtung frankfurt. ich hab ja so angst, mein erster flug.
 
moin,

bin des öfteren beruflich in paris, und such in der "wunderschönen" gegend am gare du nord / gare de l'est nen korrekten CD/plattenladen.
kann da einer was empfehlen?
ist ne schwierige ecke, i know, aber ausser bollywood/döner/sportwetten/dubiosen läden geht da nicht so viel...
 
immer noch die schönste stadt in frankreich hinter straßbourg,der liebe meines lebens :)
 
kann jemand ein preiswertes hotel in solider lage um das zentrum zu erreichen empfehlen? sollte nicht die übelste bleibe sein.. möchte mit meiner freundin im paris 6 tage nach paris. danke für alle hinweise
 
werde demnaechst in paris laden. ueberlege, fuer n tag oder zwei dort zu bleiben und paar sachen anzuschauen. lohnt es sich fuer ca 2 tage?
war noch nie in paris
 
Wir wollen auch Ende Mai nach Paris... Man kann da jetzt günstig ausm Ruhrgebiet mitn Bus hin.

Hab mir auch schon ne app geladen wo man sehen kann wo das Bier billig is =D
 
megabus1zr2qwta8sh.png


megabus.com komplette Juni 1€ aber nur von frankfurt nach paris und zurück
 
Zurück
Oben Unten