#ParisUnderAttack

Der Todenhöfer hat es auf meiner persönlichen Hurensohnliste ganz nach oben geschafft.

https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/posts/10153335243745838:0

Habe mich schon gefragt wann "JT" sich dazu äußert.
Es gibt in ganz Deutschland keinen so widerlichen Selbstdarsteller wie Todenhöfer.Wie er die ganzen von Minderwertigkeitskomplexen gebeutelten Facebookalibimosliems in ihrem paranoidem Weltbild bestätigt und Szenarien kreiert,damit sie auch ja seine Bücher kaufen und ihn als "mutigen,intelligenten Mann der die Wahrheit ausspricht" bezeichnen ist an Ekelhaftigkeit kaum zu überbieten.
 
Wie die französische Zeitung "Le Point" berichtet, soll einer der drei Attentäter seinen eigenen Selbstmordanschlag zunächst überlebt haben. Der Mann hatte offenbar einen Sprengstoffgürtel getragen, diesen offenbar aber nicht korrekt gezündet. Die Rettungskräfte leisteten dem Mann, der daraufhin hilflos zwischen den weiteren Anschlagsopfern gelegen haben soll, Erste Hilfe. Er verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Mann soll Ägypter und 27 Jahre alt gewesen sein.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1062784.html
 
Auch zur Identität eines der Selbstmordattentäter vom Stade de France meldeten die Ermittler am Samstag erste Erkenntnisse. In der Nähe einer Leiche fand die Spurensicherung einen syrischen Pass. Das Dokument soll auf einen Ahmed Almohammad ausgestellt worden sein, geboren am 10. September 1990.

Am 3. Oktober dieses Jahres hatte sich ein Mann mit diesem Ausweis in einem Flüchtlingscamp auf der griechischen Insel Leros als Flüchtling registrieren lassen. Nach Angaben des Innenministeriums in Belgrad reiste ein Mann mit diesem Pass am 7. Oktober von Mazedonien nach Serbien und ließ sich in einem Erstaufnahmezentrum in der Stadt Presevo registrieren.

Aus Polizeikreisen heißt es, dass der Pass höchstwahrscheinlich gefälscht war und möglicherweise von Fälschern in der Türkei hergestellt wurde. Offenbar tarnte sich der Terrorist als Syrer, um nach Europa zu gelangen.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1062898.html

Der Gedanke dass er evtl. klatschend an einem deutschen Bahnhof empfangen wurde lässt mich nicht los :oops:
 
Bachelor auf der YouTube Universität? Nuoviso-TV? Noch alle Latten am Zaun?

das orginal video ist von we are change.org und wurde freundlicherweise von nuoviso mit einem deutschen untertitel versehen :)


btw ich brauch keinen bachelor oder irgendeinen mist der auf irgendeinem papier steht ;-) ich hab meine meisterprüfung in meditation gemacht und wenn ich lust hab entzünde ich die purpur farbene sonne IN MIR und durchschreite das stargate. trenne also mein bewusstsein vom körper und fliege als energieball (ORB/ UFO) durch den kosmos und male kornkreise ins feld oder schalte militärische anlagen ab wenn ich lustig bin...ich könnt dir auch noch zeigen wie man pyramiden baut, oder zig tonnen schwere megalithen passgenau in form bringt oder sie bewegt als ob sie federleicht sind...aber das schaffen zur zeit nur die verfluchtesten...

weist, wenn die FREQUENZEN für ALLE angehoben werden, passieren immer solche dinge wie gestern, damit die masse wieder aus der hohen bewusstseinsschwingung zurück in eine niedere fällt, aber der spaß is in kürze vorbei...ich weiß sind böhmische dörfer für dich was ich grad schreib, aber die erkenntnis wird schon bald kommen, nur geduld...
 
ich hatte einen bei fb, der genau son zeug geschrieben hat, jeden tag...aber der hat sich wohl vor paar tagen umgebracht
hat auch öfter mal nach der optimalen selbstmordmethode gefragt
 
das orginal video ist von we are change.org und wurde freundlicherweise von nuoviso mit einem deutschen untertitel versehen :)


btw ich brauch keinen bachelor oder irgendeinen mist der auf irgendeinem papier steht ;-) ich hab meine meisterprüfung in meditation gemacht und wenn ich lust hab entzünde ich die purpur farbene sonne IN MIR und durchschreite das stargate. trenne also mein bewusstsein vom körper und fliege als energieball (ORB/ UFO) durch den kosmos und male kornkreise ins feld oder schalte militärische anlagen ab wenn ich lustig bin...ich könnt dir auch noch zeigen wie man pyramiden baut, oder zig tonnen schwere megalithen passgenau in form bringt oder sie bewegt als ob sie federleicht sind...aber das schaffen zur zeit nur die verfluchtesten...

weist, wenn die FREQUENZEN für ALLE angehoben werden, passieren immer solche dinge wie gestern, damit die masse wieder aus der hohen bewusstseinsschwingung zurück in eine niedere fällt, aber der spaß is in kürze vorbei...ich weiß sind böhmische dörfer für dich was ich grad schreib, aber die erkenntnis wird schon bald kommen, nur geduld...
4 Teile bitte, und wenn du hast, noch bisschen Schnelles zum klarkommen,
Danke!!!
 
Dass du dich um nichts andres kümmerst als die würde der Märty...äh...Attentäter wundert mich nicht...
 
Back
Top Bottom