#ParisUnderAttack

Ihr seid moralisch dem ISIS definitiv überlegen...:oops:

Der Beitrag von mir war noch nicht einmal polemisch gemeint. Wenn jemand andere Menschen in die Luft jagen möchte und selber statt eines sehr schnellen Tods, dabei noch die Gelegenheit hat von der eigenen Medizin zu kosten, dann habe ich nichts dagegen.
 
90FyghJ.png


http://webcache.googleusercontent.c...-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=5HNGVvryOoTyaOKZo7AP
 
wurde weiter oben schon gepostet....ist einfach extrem allgemein formuliert
 
Gibt es dafür auch glaubwürdige Quellen?
In diesem Kontext natürlich echt hässliche Bilder...

Nein. Aber wäre an sich ja nichts neues. Zu 9/11 wäre es damals doch das selbe.

Aber frag mal Clarence. Er war bestimmt am Start.
 
das orginal video ist von we are change.org und wurde freundlicherweise von nuoviso mit einem deutschen untertitel versehen :)


btw ich brauch keinen bachelor oder irgendeinen mist der auf irgendeinem papier steht ;-) ich hab meine meisterprüfung in meditation gemacht und wenn ich lust hab entzünde ich die purpur farbene sonne IN MIR und durchschreite das stargate. trenne also mein bewusstsein vom körper und fliege als energieball (ORB/ UFO) durch den kosmos und male kornkreise ins feld oder schalte militärische anlagen ab wenn ich lustig bin...ich könnt dir auch noch zeigen wie man pyramiden baut, oder zig tonnen schwere megalithen passgenau in form bringt oder sie bewegt als ob sie federleicht sind...aber das schaffen zur zeit nur die verfluchtesten...

weist, wenn die FREQUENZEN für ALLE angehoben werden, passieren immer solche dinge wie gestern, damit die masse wieder aus der hohen bewusstseinsschwingung zurück in eine niedere fällt, aber der spaß is in kürze vorbei...ich weiß sind böhmische dörfer für dich was ich grad schreib, aber die erkenntnis wird schon bald kommen, nur geduld...

Allein der Text zum Video steckt voller inhaltlicher Fehler. Zum Beispiel:

Behauptung 1: "Waffen werden an ISIS-Alliierte (wie die "Freie Syrische Armee" und Al-Nusra-Front) geliefert"

Realität: Sowohl die FSA als auch die Islamisten von Al Nurse bekämpfen den IS.


Behauptung 2: "Nun gerät Russland in die Kritik der US-Medien, berichtet Luke Rudkowski von wearechange.org, weil sie erfolgreich den ISIS bekämpfen."

Realität: Russland bombardiert teilweise den IS, aber die meisten russischen Angriffe erfolgen auf andere Rebellengruppen wie eben FSA & Co, damit Assads Armee gegen diese vorrücken kann. Von einem erfolgreichen Bekämpfen des IS durch Russland kann keine Rede sein.


Fazit: Zieh dir mal weniger von deinem üblichen Zeug rein und hör auf YouTube-Videos zu gucken, um dich zu "bilden".
 
@chavez Das Video selbst ist aber recht einwandfrei zumindest die ersten Minuten...Habs nicht zu Ende geschaut.

Die Grenzen zwischen Al nusra/ FSA und IS sind nicht so deutlich wie du suggerierst, es kommt immer wieder zu überläufen ganzer Einheiten.
 
Kann einer kurz Links raussuchen zu Kollegahs ganzen Beileidsbezeugungen zu den Massakern in XYZ? Müssten ja schnell zu finden sein, passiert ja leider genug auf der Welt.
 
Sich darüber aufzuregen, dass die Leute jetzt ihre Bilder ändern ist doch genauso irrelevant. Soll sich von mir aus jeder die albanische Flagge aufs Bild packen. Tut doch keinem weh
 
Sich darüber aufzuregen, dass die Leute jetzt ihre Bilder ändern ist doch genauso irrelevant. Soll sich von mir aus jeder die albanische Flagge aufs Bild packen. Tut doch keinem weh

richtig behinderte menschen. sie fühlen sich jetzt total überlegen weil sie ja sooo intelligent sind.
richtige minus menschen.
 
Sich darüber aufzuregen, dass die Leute jetzt ihre Bilder ändern ist doch genauso irrelevant. Soll sich von mir aus jeder die albanische Flagge aufs Bild packen. Tut doch keinem weh
ja es hilft natürlich nichts aber ich kann den ärger darüber verstehn
sobald irgendwas schlimems passiert springen alle hitner den büschen hervor um zu heucheln und sich zu profilieren, das ekelt mich schon irgendwie an
 
Back
Top Bottom