#ParisUnderAttack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da läufts einem ganz kalt den rücken runter.
 
vor allem damals in diesem Kino (Aurora). zum Glück gabs da keine Waffenverbot, sonst hätte es womöglich noch Opfer gegeben.
gibt aber auch genug beispiele aus den staaten wo schlimmeres bei amokläufen dadurch verhindert wurde, dass einer mit ner concealed carry license den amokläufer umgelegt hat. die wären im bataclan auch nicht in der lage gewesen in einem nebenraum nachzuladen und dann gemütlich weiterzumorden wenn ihnen ein paar kugeln um die ohren geflogen wären.
 
gibt aber auch genug beispiele aus den staaten wo schlimmeres bei amokläufen dadurch verhindert wurde, dass einer mit ner concealed carry license den amokläufer umgelegt hat. die wären im bataclan auch nicht in der lage gewesen in einem nebenraum nachzuladen und dann gemütlich weiterzumorden wenn ihnen ein paar kugeln um die ohren geflogen wären.

ich glaub den "genügenden Beispielen" stehen das hundertfache an beispielen gegenüber wo man sich nur an den kopf packen konnte. ganz dumme diskussion.

glücklicherweise hat sich die panik am place de la republique als falscher alarm herausgestellt. feuerwerkskörper :confused:
 
Nein oder ..

Schon seltsames Gefühl wenn das so nahe geschieht , sicher fühl ich mich nun in Berlin nichmehr und meine Freundin lass ich auch nichmehr gerne auf Arbeit fahren mit u Bahn über den Alexanderplatz ..


Laut N24 handelte es sich um einen Fehlalarm
 
ich glaub den "genügenden Beispielen" stehen das hundertfache an beispielen gegenüber wo man sich nur an den kopf packen konnte. ganz dumme diskussion.
wo sich bei amokläufen die lage verschlimmert hat, nachdem zurückgeschossen wurde? was für hundertfache beispiele meinst du jetzt?
 
Nach fünf Minuten N24 kann ich nicht mehr. Ich denke die haben Leute die in der Nähe Böller legen sonst verpufft die Nachricht bald und wird langweilig.
 
"Einfach mal die Fresse halten" !!!
Was ich heute alles lesen durfte, Traumhaft !
Anstatt euch gegenseitig vorzuhalten, ob oder ob nicht, euer Profilbild in französischen Farben abgebildet sein sollte , welcher Anschlag euer Lieblingsanschlag (verzeiht mir) war, oder ob man überhaupt beten sollte, sollten wir alle einfach mal die Fresse halten, und der Opfer gedenken ! Facebook ist mir gerade sehr unangenehm ! Eure Eitelkeit in allen Ehren, jeder von uns verfügt maximal über brandgefährliches 1/16Wissen !
Jedes Herz, jeder Regenbogen, jede "Dürer Hände" sind angebrachter als jedes selbstverliebte Polit-Gewichse !
in diesem Sinne : "Hauptsache DU hast die Weltformel" !
Euer Oliver"

Nice ansage von Oli Banjo (den ich sonst eher beschissen finde).

Edit: wie embedde ich denn hier fb posts? :oops:
 
Heute bei Jünther Gauch geht es natürlich um diese Attentate mit dabei peinliche Gäste wie Ursel von der Leyen und Tschafar Abdul Karim
 
Also schreibt man einfach mal ohne Quellenangabe ne faktisch formulierte Meldung und vergisst dabei alle "wohls" oder "angeblichs", nachdem man rickjames ne Predigt über Falschmeldungen gehalten hat?
digga ich hab auf mein handy spiegel online meldung gepusht bekommen "Berichte über Schüsse in Paris - Panik auf den Straßen" bekommen. Auf dem link stand dann "Mehr in Kürze...". Da waren keine "wohls" und "angeblichs" und
 
Ach der, den hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen, ist glaub auch nicht dabei. Wollte der nicht auswandern, weil es in Deutschland zu "ungemütlich" wird für Menschen wie ihn?
 
Zurück
Oben Unten