part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von aight!


…hoffe münchen klappt im somma. ich bring dir dann auch n küsschen vom özgür mit.

:D würd mich sehr freuen

Original geschrieben von Sagittarius


Auf Feebees Bild im Kino sieht sie etwas mollig aus


:D
 
Original geschrieben von feebee

was spricht dagegen?:confused:

Es ist ja deine Sache, was du anziehst und wo drin du dich wohl fühlst usw bla bla.

Aber ich würde eine durchaus attraktive Lady wie du es anscheinend bist, lieber in einer fraulicheren Hose sehen.
Irgendeine Hüfthose oder so, da Baggys ja schon bei 90% der Männer behindert aussehen.

Also eine Frau sollte echt keine Baggys tragen, ich will den Arsch sehen.
 
Original geschrieben von OhBoy!


...ich will den Arsch sehen.

ok, sorry. werd in zukunft nur noch hüfthosen tragen um leute wie dich optisch zu befriedigen. cool so? :rolleyes:
 
Auch wenn sie eine enge Hose angehabt hätte, wäre der Po auf dem Foto nur schwer zu erkennen. Sieht doch in Ordnung aus
 
Sehr schöne Fotos von Cheeba ... :) Das grün steht dir toll - zu den Haaren und zu dem Rock. Guddie!

Bis auf die Tapete (und den Schrank) sehr schön anzusehen. ;)
 
Wieso stellt Cheeba eigentlich keine Aktfotos online? :-/


Aber hey, mir ist vorhin was aufgefallen: Orbit ist der
weibliche Angus Young :eek: :D
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Sehr schöne Fotos von Cheeba ... :) Das grün steht dir toll - zu den Haaren und zu dem Rock. Guddie!



ja, auf jeden fall!

aber was is`eine jugendweihe?
 
Original geschrieben von k-mono



ja, auf jeden fall!

aber was is`eine jugendweihe?

Da´s in der DDR keine Religion gab, die aber auch ´ne Kommunion/Konfirmation mit Geschenken etc. wollten, habense die Jugendweihe erfunden.
 
Original geschrieben von k-mono



ja, auf jeden fall!

aber was is`eine jugendweihe?

Des gabs nur im Osten. So eine Art Ersatz für die Firmung bzw. Konfirmation, da es im Kommunismus keine Religion gab. Bin mir aber nicht sicher.
 
Original geschrieben von Vincent Price


Da´s in der DDR keine Religion gab, die aber auch ´ne Kommunion/Konfirmation mit Geschenken etc. wollten, habense die Jugendweihe erfunden.

Na da war wohl einer schneller:oops: :)
 
CC, netter waschraum ;) naja bilder hättest du doch sicher besser von jemand anderes machen lassen könnne oder nihct,naja so sind sie auch nicht schlecht.
 
Original geschrieben von Vincent Price


Da´s in der DDR keine Religion gab, die aber auch ´ne Kommunion/Konfirmation mit Geschenken etc. wollten, habense die Jugendweihe erfunden.


:D

irgendwie amüsant!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom