part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also , klappe2....

....foto von zela, auf dem ersten der typ ganz links ich glaubd en kenn ich......der wollte mir letztens mein eis abziehen :rolleyes: ;) , miese crew haste.im hintergrund beim zweiten bild, ist dasn flugzeug was da liegt:) ? naja ,achja auf beiden bildern guckst du irgendwie gleich.


....foto von schapp,also bild nr eins übelst geil, genauso scheiße wie du da lachst hab ich auch gerade als ich das gesehen hab.nr zwei schon nihct mehr so witzig und drei sehr eigenwillig.
 
das war son taschengeschäft und der stand da draussen vor so als attraktion und ich habn einfach aufgesetzt und schnell fotos gemacht denn da kam auch schon die verkäuferin und hat uns verscheucht:)
 
Original geschrieben von ²°°³
Was ist denn das für ein Rucksack:eek:
Was transportiert man in so einem Ding:confused:

wahrscheinlich ist das das ausstellungs von dem taschenladen im hintergrund.
was man da drin transportiert: ich denk mal jede menge alk.....;)
 
Original geschrieben von ²°°³
"Haben sie Handgepäck dabei ??"
"Nur den Rucksack hier"

:D mit dem ding musste mal in ein flugzeug einsteigen,wo willstn das verstauen.
wo ist der laden eigentlich?
 
Re: also , klappe2....

Original geschrieben von EiNkIe
....foto von zela, auf dem ersten der typ ganz links ich glaubd en kenn ich......der wollte mir letztens mein eis abziehen :rolleyes: ;) , miese crew haste.im hintergrund beim zweiten bild, ist dasn flugzeug was da liegt:) ? naja ,achja auf beiden bildern guckst du irgendwie gleich.

der ganz links ist auch der schlimmste, dem könnte man ab und zu so eine geben, gar kein benehmen ;)

beim zweiten bild, is das n u-boot und ja das mit dem gucken, ich hab irgendwie son spezialen foto-blick drauf..den ich meistens ziehen muss ;)
 
Original geschrieben von EiNkIe


:D mit dem ding musste mal in ein flugzeug einsteigen,wo willstn das verstauen.
wo ist der laden eigentlich?

in damme am dümmer see.
ist aber schon 2 jahre her ich bezweifle dass der da noch steht..:)
 
Re: Re: also , klappe2....

Original geschrieben von zelaviv



beim zweiten bild, is das n u-boot und ja das mit dem gucken, ich hab irgendwie son spezialen foto-blick drauf..den ich meistens ziehen muss ;)

Du ziehst die Lippen zusammen genau wie diese japanischen Tänzerinnen, obwohl es bei ihnen nur Schminke ist:)
 
Original geschrieben von $onido
zela war in laboe :eek: wie kommt man denn dahin?
.

Original geschrieben von ²°°³


Du ziehst die Lippen zusammen genau wie diese japanischen Tänzerinnen, obwohl es bei ihnen nur Schminke ist:)

ja lippen zsm ziehn, aber das mach ich echt auf den meisten fotos,... und was für japanische tänzerinen? foto? ;)
 
Re: Re: also , klappe2....

Original geschrieben von zelaviv


der ganz links ist auch der schlimmste, dem könnte man ab und zu so eine geben, gar kein benehmen ;)

beim zweiten bild, is das n u-boot und ja das mit dem gucken, ich hab irgendwie son spezialen foto-blick drauf..den ich meistens ziehen muss ;)

hauptsache den einen fotoblick als garkeinen :rolleyes: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten