part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nices Bild michar :) Wo war das?

Frosty Freeze ... funny sieht das aus, so ausm hintersten Hintergund. :cool:
 
kill machste zivi als kindergärtner? :D
und auf dem zweiten bild siehst du aus wie ein 200 kilo koloss. ;) :p
 
wenn er die kids nich immer dabei hätte würd ich mit dem killa ja auch ma auf party gehen aber nich mit den vögelz :x
 
jep, auf dem zweiten bild bin ich nicht gerade gut getroffen, aber der gesamteindruck stimmt.

Ganz links das ist übrigens Herztod, der in der Mitte ist der beste Produzent Münsters , auch bekannt als Reaktiv und rechts ist unser GC Nachwuchswunder Kidzuma.

Im hintergrund der Labelboss.



Ach ja zu dem "200Kilo Koloss":

Ich bin diesmal durch die disse gelaufen und habe leute dazu aufgefordert, mir ihren ausweis zu zeigen und anzugeben ob sie denn schon 18 wärn. Bei mädchen habe ich sie auch auffgefordert ihre handtasche zu öffnen, die ich dann nach alkohol durchsucht habe. hat sehr nett funktioniert und könnte man auch prächtig zum klarmachen benutzen, den kleinen Streich.
 
Original geschrieben von Gilb


die zigarre länger als die schnippis der drei vordermänner zusammen :D


yo mann !


kenn dich zwar nicht (was verwunderlich ist bei einem so alten member :eek: ) abe ich gratulier dir zum glatten tausendsten ! :cool:




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


kenn dich zwar nicht (was verwunderlich ist bei einem so alten member :eek: ) abe ich gratulier dir zum glatten tausendsten ! :cool:


liegt wohl daran das ich nich sehr aktiv hier bin..


hab den jübiläumsthread(gibts den überhaupt noch :confused: ) nicht gefunden daher der tausender mit so nem sinnlosen post trotzdem thx! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten