part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo killa, aber die frage von wegen zivi im kindergarten war schon mehr oder weniger ernst gemeint. warum chillst du mit so kleinen kids?
 
Original geschrieben von Gilb


hab den jübiläumsthread(gibts den überhaupt noch :confuse d : ) nicht gefunden daher der tausender mit so nem sinnlosen post trotzdem thx! :co ol:


hehe. :cool:
nene, den gibt schon länger nicht mehr. :oops:


ein aufmerksamer member merkt das auch ohne selbstbeweihräucher- thread. :D ;)




god bless
faber
 
Ist halt einer von vielen Bekanntenkreisen, mit den anderen häng ich rum oder geh in bars, da laufenm keine spasten rum und machen fotos.
 
Warum einen auf Gangzta mit Zigarre machen wenn man noch Muttermilch an der Oberlippe kleben hat
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-
mir gehört ganz afrika wo ich mit meinen
fongo ongos rumgammel

och sukram - du weisst doch das auch du in der mafia-liga mitspielst ;)

@killa , schon scheisse mit so spasten rumhängen zu müssen - das muss sich ändern , ein treffen der Elite muss stattfinden;)
 
hallo? hört mir niemand zu? ich hänge nicht immer mit denen rum und das sind auch keine spasten...
 
Original geschrieben von Toorima

Ich bin diesmal durch die disse gelaufen und habe leute dazu aufgefordert, mir ihren ausweis zu zeigen und anzugeben ob sie denn schon 18 wärn. Bei mädchen habe ich sie auch auffgefordert ihre handtasche zu öffnen, die ich dann nach alkohol durchsucht habe. hat sehr nett funktioniert und könnte man auch prächtig zum klarmachen benutzen, den kleinen Streich.



wir müssen mal dringend unterm jahr connecten und dissen aufmischen:)
 
Kidzuma hat eh schon diie Idee gehabt, das du hier hin kommst und wr party und tracks machen.
 
Original geschrieben von Toorima
Kidzuma hat eh schon diie Idee gehabt, das du hier hin kommst und wr party und tracks machen.



ich wär dafür ihr kommt hierher und bei gelegenheit stell ich euch meine freundin vor... ihr dürft sie auch ruhig hernehmen die macht das gerne:) iss offen für alles:)
 
Original geschrieben von Achim-Ost




ich wär dafür ihr kommt hierher und bei gelegenheit stell ich euch meine freundin vor... ihr dürft sie auch ruhig hernehmen die macht das gerne:) iss offen für alles:)

Kann es sein das du nur Scheisse redest?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten