part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von T-eLeven


Also bei mir im Country Club nennen wir das Kö. Aber in deinem JUZ ist der Sprachgebrauch sicherlich ein anderer.

:D

Verzeihen Sie mein Herr, wenn ich sie mit meiner Gossensprache enerviert haben sollte. :confused:
 
Original geschrieben von Faber
nun ist es ja raus:

ich liebe einen gegenstand. :(
das mit der freundin seit jahren und so, ist natürlich auch gelogen.... :(




god bless
faber

mach dir keine sorgen.....jeder mann liebt seine waffe.......:D

meine smith&wesson heißt helga...:cool:
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

bei feinen leuten wird das auch queue gennant ; )

:D :D


bei den faulen snooker- analphabeten auch "cue". :)


danke für sämtliche glückwünsche. wir werden sicher noch glücklicher zusammen udn irgendwann läuft auch mehr als nur küssen. pics coming soon..... :D




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
danke für sämtliche glückwünsche. wir werden sicher noch glücklicher zusammen udn irgendwann läuft auch mehr als nur küssen. pics coming soon..... :D

Du weißt genau, dass es nicht erlaubt ist, hier derartige Fotos zu posten, Faber:oops:;)

@mighty koma: Musst du mir unbedingt immer unter die Nase reiben, dass ich nur ein Neureicher ordinären Blutes bin:(?
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W


schalt maln gang runter du hobbygangsta..

Allerdingz...haben die deine Eltern nicht beigebracht,daß man ganz schön Probleme bekommen kann,wenn man sowas zu den falschen Leuten sagt,du kleiner Ziegenpeter??
 
Original geschrieben von Optimäl


Allerdingz...haben die deine Eltern nicht beigebracht,daß man ganz schön Probleme bekommen kann,wenn man sowas zu den falschen Leuten sagt,du kleiner Ziegenpeter??



muahahaha ziegenpeter:D
Mcih regts halt nur auf,ein foto und direkt kommen 2-3 leute die irgendnen scheiss dazu sagen müssen.
toorima,warum hast du hier je mit den fotos angefangen,dann müsst ich mich nicht von irgendwelchen internet freaks stressen lassen.
 
Original geschrieben von Optimäl


Allerdingz...haben die deine Eltern nicht beigebracht,daß man ganz schön Probleme bekommen kann,wenn man sowas zu den falschen Leuten sagt,du kleiner Ziegenpeter??

Schnauze,treff dich lieber mit deiner I-Net-Family:rolleyes:
 
@ stylefightaz! diggy! dich kenn ich! das is ja derbe! sone bekannte persönlichkeit hier im forum! und wie is es so bei popstars III rausgeflogen zu sein und jetzt ne neue chance zu bekommen :D ;)

ich bezieh mich da besonders auf foto 3... das is der typ aus meiner lieblingscomeydokuserie popstars!!! :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten