part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Achim-Ost



the one n only $mok€ dessen klamotten mehr kosten wie deine mama im monat verdient:)

und dennoch sehn sie nich so teuer aus! :)
Gefällt mir, ich kann nämlich die Leute nich ab, die wollen dass man sieht wie VIEL ihre Klamotten kosten :D ;) :oops:
 
Wenn ihr die Fotos bescheuert findet, zwingt euch echt niemand, diese Meinung auch noch hier breitzutreten. Vergesst doch das Bild und beschäftigt euch weiter mit damit, Angela Merkel+nackig bei google einzugeben.

Wieso muss dieses Gehate jeden Tag von neuem losgehn, sobald ein User mal wieder n cooles Bild postet, was euch eben gegen den Strich geht?

Kinder ... :oops:
 
Original geschrieben von SLP
Oje. Das passiert, wenn man mal einen auf schlau machen will.;) :D

is ja kein ding, mein franznakisch is auch mittlerweile ne glatte 6 und ich würde den satz im zweifel ratenderweise auch nur so mit glück hinkriegen... leider kann ich aber noch ein wenig lesen und verstehen ;) deswegen warst du hier leider zu outen :D
 
Original geschrieben von Achim-Ost



the one n only $mok€ dessen klamotten mehr kosten wie deine mama im monat verdient:)
[/QUOT

gibts die klamotten auch in schön? du musst ja dumm sein wenn du dir hässliche klamotten kaufst die auch noch viel kosten.

lass ma nach aldi alter, kaufen wir mehr ein wie meine mudda verdient, das wird gängster, ey
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Wenn ihr die Fotos bescheuert findet, zwingt euch echt niemand, diese Meinung auch noch hier breitzutreten. Vergesst doch das Bild und beschäftigt euch weiter mit damit, Angela Merkel+nackig bei google einzugeben.

Wieso muss dieses Gehate jeden Tag von neuem losgehn, sobald ein User mal wieder n cooles Bild postet, was euch eben gegen den Strich geht?

Kinder ... :oops:

Nehmt euch das bitte mal zu Herzen ihr Makaken.
 
Für die dies auch nicht wussten:

Der Japan-Makake (Macaca fuscata), die nördlichste Affenart der Erde, lebt oft in den schneebedeckten japanischen Bergwäldern. Er hat einen relativ großen Körper mit einem sehr kurzen Schwanz. Beide Geschlechter haben rosa Gesichter.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Der Thread heisst aber doch "Beurteilungs...", was nich automatisch positiv beurteilen bedeutet ;)

Ich brauch jetzt hier keine Grundsatzdiskussion starten. Das nächste ma bitte ne PM wegen sowas. ;)

Es geht einfach darum, dass nich außschließlich dummes gehate kommt. Schreibt was ihr wollt ... aber ich will keine dummen Diffamierungen lesen müssen (gibts kluge Diffamierungen?).

Und jetzt is Schluss mit diesem Geplänkel.

Feiert Fotos und nicht euch selbst. :rolleyes:


Euer Ellow.
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
killa, stylst du dich eigentlich nur fuer die fotos so oder laeufst du auch privat so rum?


nein,sonst trägt ihr strick pullis und karotten hosen.
steht ihm aber auch ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten