part aus meinem neuem text

nette ansätze, AABER:

ich rappe erstens nicht über etwas, weil es bekannt ist
zweitens:

ich gehe auch nur in bekleidungen raus, ich finds eigentlich auch ziemlich WACK wenn man ohne bekleidung raus geht oder???
 
ich mein das so das unsre kritiker denken wir gehen nur in bekleidungen raus um irgend einen typ unfair zu verschlagen.normal das man nur mit bekleidung raus geht
 
strukturier das bitte das nächste mal.
sowie in ALLEN anderen threats. das is anstrengend zu lesen.

schon allein deswegen bekommst du nur mal ein sanftes NAJA...
 
Original geschrieben von woop d
ich mein das so das unsre kritiker denken wir gehen nur in bekleidungen raus um irgend einen typ unfair zu verschlagen.normal das man nur mit bekleidung raus geht

dann musst du begleitung schreiben. dann wirds logisch.

gute ansätze, was das mit straßen zu tun hat, keine ahnung.

aber bitte wirklich strukturieren.
 
Das mit den Strukturen is real da bekommse
ja Kopfschmerzen wenne das liest und desshald
gibts von mir auch nur ein.....NAJA.....;)
 
fk deman l, du laberst konsequent irgenwas nach was du hörst, das geht mir auffen sack. bilde und sage deine eigene meinung. ich hab hier soviele threads gesehen, in denen nur einfach irgendetwas nachschwätzt, was du von den vermeindlich "grossen" leuten hier hörst.
du kommst mir vor wien papagei.
 
-

Seit wann kommt n Papagei vor? Der Deman hat schon seine eigene Meinung. Wenn du Beef willst dann geh zum Imbis.
Und: Lass dir mal das Wort Metapher erklären. SONST NICHTS.

PS.: Ich will keinen Beef- Versteh das nicht falsch. Aber ich hab noch nicht mal eine Kritik von dir gelesen.
 
entschuldigung könnt ihr das bitte woanders austragen und mir noch ein bischen props o. kritik geben schließlich hab ich ihn jetzt extra für euch stukturiert.peace woop
 
"PS.: Ich will keinen Beef- Versteh das nicht falsch. Aber ich hab noch nicht mal eine Kritik von dir gelesen"

du bombardierst ihn auch nicht mit kritik!
 
Internet-Beef ?! :D Oha....

zum Text: Zeilenlänge zu unterschiedlich, ein paar Zeilen, z.B die ersten 3. passen überhaupt nicht zum Thema. Les mal meine kritik zum anderen Part und nimm dir den letzten punkt zu herzen ;)
 
Zurück
Oben Unten