Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

Original geschrieben von Likwit-crew
am 11.12

DILATED PEOPLES
BEAT JUNKIES

im Icon
11.12 ab 22.30 uhr für nur 10 €

**** die henne dilated u. beat junkies

das wird der hammer

Wo war noch mal das Icon?Cantianstrasse?
 
Gang Starr

Moin,
sach mal Toubsen, wie war denn bei Gang Starr der Special Guest Redrama, die tracks von dem find ich geil. Am 19.12 geh ich in Hamburg zu Gang starr und wenn du meinst dass es so gut war, dann kann ich mich ja freuen!
Bis dennsen
 
Redrama waren live 3 mcs und ein dj, von den hab ich die signierte 12´ gefangen, naja eigentlich der vor mir aber der hats mir schenkt :)
Also die waren wirklich sehr gut, hab die vorher noch nie gehört... machen mächtig was los, feine sache!

die owners tour is auf jeden fall nen einmaliges ding
vor allem wenn nach 2 stunden genialem konzert, des licht rot wird, nen supa premo beat kommt, der special guest singt: neext time..... dummm dummm.... neext time.... duuuummm duuummmmmm... und guru sich dann ins publikum wirft.... woooauu.... wirklich viel gute energie rübergekommen

gehst einfach mal hin und schaust obstas auch magst :)
 
warum zur hölle machen jetzt alle amis so viele (deutschland) touren??? mich freuts natürlich, aber wieso heah? das nimmt keine ende und den anfang seh ich auch nicht mehr...
 
sehr viele Künstler aus den Usa lieben Europa. Viele sagen es wäre hier viel lockerer, die leute viel entspannter und vor allem offener für neues, für mal was anderes, für mal was sie noch nicht kennen.
schau nur nicks auf seiner europa tour :rolleyes:
nur schade das er nich hier bei uns war... :(

ich werd zur itf, zum WoF und zu Last Emperor. naja & G.Agent :rolleyes:
 
Original geschrieben von Toubsen
sehr viele Künstler aus den Usa lieben Europa. Viele sagen es wäre hier viel lockerer, die leute viel entspannter und vor allem offener für neues, für mal was anderes, für mal was sie noch nicht kennen.

vorallen können die in europa noch kohle machen, in den usa haben leute wie large pro einfach n kleineres publikum und werden kaum platten los, es sei denn sie machen n sean paul feature oder elephant man oder 50 cent ;)

camp lo is nicht so mein fall aber auf large pro freu ich mich richtig...

hab auch mal n paar dates:

morgen abend is premiere von rolling stars 3 inner karlmarxallee für 8 euro, wer es mag...

und am freitag dann kid koala im tränenpalast, überleg da mal hinzugehn...
 
JUHU!!

Ich wurde erfolgreich als Kriegsdienstverweigerer anerkannt, offiziell :D

Jetzt gehts an Stelle suchen, schade Tobi, sonst würd ich zu Vestax Schule kommen, aber das geht nicht, oder? *träum*
 
Zivi in unserer Schule? haha :D das wär genial :)

aber die Bedingungen erfüllen wir leider nich... dafür müssten wir... naja sowas wie kostenlose musikalische weiterbildung an sozial schwachen standorten anbieten.
Aber sowas macht ja heutzutage niemand mehr, weil da macht man ja keine geld mit.
 
Original geschrieben von Squizzy-Squish
JUHU!!

Ich wurde erfolgreich als Kriegsdienstverweigerer anerkannt, offiziell :D

Jetzt gehts an Stelle suchen, schade Tobi, sonst würd ich zu Vestax Schule kommen, aber das geht nicht, oder? *träum*

bin seit mittwoch auch anerkannter kriegsdienstverweigerer!
 
j-live am sontagch net vergessen - bei den ganzen ami-überschwall verliert man ja sonst leicht den überblick

achja 20.12 dürfte pflichtermin für alle inner city kinder sin ...
da wird des tomy-haus niedergebrannt und wenn wie letzt mal gegenüber ne proll-gala bei der spd ist - kann man auch noch kostenlos wein und bier saufen ... man war des geil - 6 weinflaschen gezockt und sternhagelvoll :D

achja - wenn jemand ne idee hat was man als zivi machen könnt ich bräucht auch nochn platz
 
altenheimpflegeputzdienstnach23uhr!! hab ich mal gehört, soll ganz entspannen sein, weil man da viel zeit für sich hat :rolleyes:

heute abend? gibs da watt lutisches? von uns wollen wohl welche ins travo wegen drum&bass und... eahm, wann ja kid koala nochma?
 
ich kann da sowieso nicht hin weil ich am montag ne PW - Klausur habe... das geht echt nicht... schade!

und Wheels of Fire ist für mich auch unklar, weil da ne B-Party von zwei Freunden ist, da helf ich auch mit Aufbauen und so (große Halle mit Equitment und so) und kann dann da sogar bissle auflegen...

aber eigentlich will und muss ich auch zur Competition... mensch menne :(
 
okay da muss man dann mal prioritäten setzen

j-live kostet nen zehner
frau badu das 5fache :D

aber dafür muss ich heute lernen um dafür mrgen weggehen zu dürfen ganz tolle sache

naja - dann wird halt morgen mit mir selbst getanzt und gefeiert ....
keiner sonst weiter da?
 
Gooooooooooo Lords!!!!!!!!!´ :D

jetzt samma Weltmeister! :)


J Live war auch da und des war supa!
er hat gejuggelt und dabei gerapt :eek: ganz schön wow!
 
Zurück
Oben Unten