PARTYNEXTDOOR

p3.jpg


Kommt am 12. August.

Neue Single:



One Dance pt. 5? :p

Edit: Apple Music Stream bereits am 29. Juli.
 
Last edited:
PARTYNEXTDOOR - Don't Do It For You No More (Audio)
 
Ist das Album bei euch auf Apple Music schon freigeschalten?

Bei mir seltsamerweise noch nicht.
 
was ich bisher in us-foren und auf blogs gelesen habe, deckt sich größtenteils mit:
No, really, we want a Party[nextdoor] album
But you keep stealin' all off Party's album
Then go and put it on your party album
There's plenty of reason to slay you
Kept goin' up "Tuesdays", now The Week(e)nd just hates you

sieht tatsächlich so aus, als wären die größten hits in drakes tasche gelandet. naja... schau mal mal. ich mache mir lieber mein eigenes bild. die wahrheit liegt wahrscheinlich (wie so oft) irgendwo in der mitte...
 
Last edited:
Schönes Ding. Knüpft an die Vorgänger an. Wenn auch weniger Höhepunkte (nach dem ersten Hören). Hate auf KTT kann ich nicht verstehen.
 
Last edited:
ktt ist auch so ziemlich das letzte forum des planeten, auf dem man das versuchen sollte. :D das ist dort noch schlimmer als hier. das gleiche gilt aber auch für den hype. entweder wird etwas gnadenlos überhyped oder genauso gnadenlos in die tonne getreten. gesundes mittelmaß? selten! ich höre es mir heute abend mal ganz in ruhe und unvoreingenommen an. vorher muss ich mir aber noch irgendwo so eine hawaiische blumenkette und zutaten für einen inseltypischen cocktail besorgen um mich in stimmung zu bringen...
 
Album gefällt, insgesamt noch ruhiger gehalten als die beiden Vorgänger.
 
Album sagt mir überhaupt nicht zu. Die Songs sind mir diesmal viel zu experimentell und er hat dafür eine viel zu dünne Stimme bzw kann weder richtig singen oder rappen. Im Vergleich zu dvsn, majid jordan oder sogar roy woods (alle aus dem ovo camp) fällt das Album dann doch schon deutlich ab.
 
Finde auch keinen wirklichen Zugang zum Album.

dvsn und Majid Jordan beste OVO Releases dieses Jahr.
 
PARTYNEXTDOOR - Damn (Audio)

PARTYNEXTDOOR - Break Me Down (Audio)

PARTYNEXTDOOR - Put It On Silent (Audio)

PARTYNEXTDOOR - Naked (Audio)
 
Last edited:
PARTYNEXTDOOR feat. Jadakiss - Cartier (Audio)
 
Back
Top Bottom