Party´s in und um Schwerin

blaM

Gold Status
Joined
Dec 24, 2000
Messages
7,527
Aight Leute. Hier will ich ab sofort mal den Kram unterbringen, der sich so in unserer Gegend tut. Wenn ihr auch Info´s zur Gegend habt, nur raus damit.

Und fragt einfach nach, dann kriegt ihr umgehend eine Anfahrt mitgeteilt!


So long!
blaM
 
>>>Events>>> Am 26.04.2002, steigt die Releaseparty des Freestyletapes "Alltag" aus dem Hause der HisacHomes, von PE&TE, in Verbindung mit einem Videoabend im Dr. K, der eigendlich den Hauptteil bilden sollte. Die Jungs aus Hisac werden vielleicht auch auftreten und bei dem hoffentlich "noch immer freien Eintritt", ist ein Erscheinen mehr als lohnend. Das Tape kostet 4€ und kann unter Sounds schon mal in Ausschnitten angehört werden. Es ist eine Empfehlung der Redaktion ( Insekt One )!!!
 
Blackbooksession

>>>Events>>> Am 01.05.2002, ist im Schloßgarten Alarm in Sachen "Blackbooksession" .... Wer Lust hat, kann sich sein Skizzenbuch schnappen, einen Haufen Stifte und sich auf der Wiese im Schloßgarten in der Nähe von Insekt One niederlassen .... Malen ist angesagt und der Vorhang fällt erst, wenn seine Kollegen gegen Dämmerung verstärkt auftreten und einen Aufenthalt unmöglich machen .... Bringt eventuell einen Recorder mit, so daß für bessere Musik gesorgt ist, als die, die über dem Alten Garten in Form von abgewandelten Hammerschlägen erklingt ....
 
20.04. Mexx Club

MAINFLOOR
CHOCO CLUB mit Joker & Soulfreak

2nd FLOOR
MEXX MIXX mit Mr B. (Best of 70´s - 2002)

Ganz dicke Namen bei uns in der Gegend. Vorallem im neu eröffneten 2nd FLOOR wird Mr B. mit dem Funk wohl nur so um sich schmeißen! Der MAINFLOOR wird wohl mit einer runden Mischung aus R´n´B, Soul und Rap-Musik vom derbsten (Joker)aufwarten!
Check it out!!
 
20.04. Gummibärchen

Schwierig, schwierig! Ganz kleiner Raum und in der Regel schwach besucht!
Aber auch diesen Samstag gibt Rooky alles und präsentiert euch seine "Black magic dream night" ! Also auf eure Wunschtitel müsst ihr hier bestimmt nicht ne halbe Ewigkeit warten.
Ansonst: Mit unter lernt man auch hier ganz nette Leute kennen ;) (Schönen Gruß an Anke!)
Schaut mal rein!!
 
STYLEBAZOOKA

Keine Party, aber freshes Material aus SN.

Nicht wirklich neu ist "Stylebazooka" von Kanastah (manchmal auch K-stah). Dafür aber DAS Release in der Gegend überhaupt.
Wenn ihr die Chance habt unbedingt mal reinhören!
Respekt dafür auch erstmal an dj jokah. Vorallem aber ist der mc metapha überzeugend präsent ohne dabei textlich irgendeinen Abstrich zu machen. Checkt es einfach mal!



"G-Zeiten" DJ Gunga

Lässiges Mixtape! Zwar auch schon seit ein paar Tagen auf dem Markt, aber erheblich neuer als die Stylebazooka-Maxi. Mixtape eben, was soll man dazu sagen.
Der DJ ist auch ein Typ aus Schwerin und das benannte Band ist nun mittlerweile das 6. aus dem eigenen Hause.
Perfekt für´s Auto, für nebenbei, auf unterwegs! :D Aber das wisst ihr ja!

So long!
blaM


P.S. @Smo: Is schon richtig, aber die haben oben einen gaaanz kleinen "Black-Floor". (Den haben sie letztens sogar noch halbiert (!)und im lässigen (s)Chill-out Bereich irgend so´nen kranken Gabba-Floor eingebaut)
 
17.05. Taktloss

Sieht für den 17.05.2002 so aus, als ob Taktloss und Justus Jonas nach Schwerin in den Buschclub kommen.
Die Location ist bekanntlich genauso krank wie der Akt, also steht der Party ja nix mehr im Weg! :D (Nicht zu ernst nehmen den Typen!)

Bei Abänderungen in Termin oder Ort melde ich mich nochmal!
 
4.5. Mexx Club

Si si si..... BLACK SHAKE and again mit djake und Joker an den Turntables!

2nd Floor heizt Mr. B im Mexx Mixx was die Platten her geben.

Eintritt 15 Euro, Getränke frei!! (tja, muss jeder selbst wissen... )


Also Shake it... ach Leute ich weiss schon genau, wer heute Abend mal wieder abgeht.... :D :D :D


Weiß nich so genau was heute im Havanna-Club geht... aber da mal rein gucken kann auch nicht verkehrt sein!!!!! (Latin is was feines....)


So long!
blaM
 
Aktualisierung!

Tja das wird wohl nix. Bin grad in Berlin aktiv und mach demnächst für immer nach Dortmund.

:)

Aber vielleicht findet sich ja mal jemand, der itzo von der Gegend Ahnung hat und posten.

Tschö!
 
und deine alten beiträge scheinen von den namen der leute her etwas verwirrt zu sein ;)

edit: ich bin da mittlerweile allerdings auch weg....und groß was gehen in richtung hiphop tut wohl acuh nich....
 
Back
Top Bottom