LP Pashanim - 2000

Ich werd überhaupt nicht warm damit, aber freu mich für euch, dass es etwas Deutsches gibt, das anscheinend mal wieder kollektiv Begeisterung auslösen kann.
 
es ist pures glück, hatte mich zwischenzeitlich schon satt gehört, aber am wochenende nochmal laufen lassen und wurde wieder reingezogen.
 
An sich ganz gut, hätte es vor vielen vielen Jahren vllt sogar gefeiert, aber kann damit nicht viel anfangen. Das liegt nicht am Handwerk, eher an den Themen.
 
Wunderschöner entspannter und leicht melancholischer Vibe das Ganze. Klingt vielleicht komisch, aber Pashamin schafft es einfach sympathisch und angenehm rüber zu kommen, ohne ein Langweiler zu sein.

Favoriten sind: jede Saison, TXL und Mittelmeer ( die feels :emoji_cry: )
 
An sich ganz gut, hätte es vor vielen vielen Jahren vllt sogar gefeiert, aber kann damit nicht viel anfangen. Das liegt nicht am Handwerk, eher an den Themen.
kauf dir einfach ein nokia 3410, fahr im porsche über den brenner nach italien und fühl es.
 
Finds auch überraschend gut, hab sonst nie was von dem Typen gehört.

Duty Free Beat ist doch an irgendeinen bekannten US-Piano Beat angelehnt? Aber ich komm grad absolut nicht drauf welcher, hab nur die Melodie im Kopf.

Beim "U1 Freestyle" übrigens das gleiche Sample wie bei diesem Klassiker:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zu mittelmeer werd ich morgens geweckt von fifts hübscher bubble butt schwester werde dabei ein geilen jersey tragen wo schön meine mutanten muskeln sichtbar sind für ihn wenn er uns dann erwischt (no homo?? oder)

spas beiseite lach das ist ein verdammter hit du brillen hobbit mit was für jochen vibes gehst du an ein album das du erstmal jeden track tunten roman mässig beschreibst nach 2stunden hahahahah es gibt bald kein jochen of the year sodnern fift of the year und das is doch was my man das ding ist ein grower wie mein pint in deiner ma oder farmer in seinen wilden skater jahren (dorfdealer) es ist aufjeden fall nich mehr mti so tuntenhooks aber die beats sind heftig das is alles was zählt wenn ich wieder wilden sex ganze nacht hab

verguist nie ehre von ein man

jede saison, duty free... find ich auch nice, alle gut im grunde ausser der letzte wo er tuntig rappt (nokia 3310)
 
wer hat das produziert? weiß das jemand?
 
habe mir dieses juicy filetstück für die echten summer days aufgehoben - heute dippen wir rein.
 
Zurück
Oben Unten