LP Pat Cash - Nicht Von Schlechten Eltern 12.11.2010

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Björnsen, 13. Okt. 2010.

  1. Björnsen

    Björnsen am Start

    Dabei seit:
    7. Apr. 2006
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    3
    Vier Jahre nach seinem ersten Solo-Album "Rien ne vas Plus" (jetzt for free auf www.patcash.de downloadbar!) erscheint am 12.11.2010 Pat Cashs neues Werk "Nicht Von Schlechten Eltern".
    15 Tracks umfasst das Album, das über Wigwam Records erscheint und Features von Henning Wehland (H-Blockx und Söhne Mannheims), Swiss und den Moqui Marbles beinhaltet. Gemischt wurde das ganze von Sleepwalker.
    Drei Videos, sowie das Album-Snippet des Hamburger Rap-Veterans folgen in den kommenden Wochen. Auf amazon ist das Album ab jetzt vorbestellbar!

    Darüber hinaus gibt es am 10.11. im Hamburger Waagenbau die Album-Releaseparty mit Pat Cash + Liveband, Moqui Marbles, Sleepwalker, CroniK & CosCash, sowie einigen Überraschungsgästen! Und für alle, die nicht in den Norden kommen können, begibt "Cashes" sich in Kooperation mit dem Verein Dunkelziffer e.V. im November auf eine Schultour. Wer sich, bzw. seine Schule für einen Pat Cash-Auftritt bewerben möchte, kann dies per Mail an mail@wigwamrecords.de tun.
    Alle weiteren Infos gibt es in den kommenden Wochen auf www.patcash.de

    Cover
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/516gJp9QIPL._SL500_AA300_.jpg

    Tracklist
    01. Der Typ Aus Hamburg City
    02. Still Alive [feat. Hennng Wehland]
    03. Miststück
    04. Oh Oh
    05. Großstadtlegenden [feat. Swiss]
    06. Mein Leben
    07. Weil Ich Rapper Bin
    08. Flieg Mit Mir
    09. Money
    10. Aus Einer Hand [feat. Moqui Marbles]
    11. Kidz
    12. Freunde Des Volksmusik
    13. Wenn Gott Es Will
    14. Wie Es Scheint
    15. Nie Wieder
     
  2. electrojack

    electrojack Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.833
    Bekommene Likes:
    2.497
    TOP! Habe mich vor kurzem erst gefragt was Pat Cash eigentlich so treibt. Dass er bald ein neues Album raus haut ist hammer!
    Bin echt auf die ersten Hörproben gespannt.
    :)
     
  3. -+MC Dee-Jay+-

    -+MC Dee-Jay+- Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.214
    Bekommene Likes:
    343
    Und er bringt es über "Wigwam Records" raus... unglaublich. Pat Cash muss sehr ergiebige finanzielle Einkünfte haben immer wieder Alben zu veröffentlichen und das auch noch immer dann, wenn man denkt, jetzt sei seine Geschichte aber wirklich zuende geschrieben. Nichts für Ungut. Ich hab mir das letzte Album sogar noch gekauft. Aber inzwischen glaub ich nicht mehr dass das er in der Lage ist mich mit seinem Kram noch zu überzeugen - schon gar nicht zu überraschen.
     
  4. PatCash

    PatCash Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    301
    Bekommene Likes:
    17
    wer weiss...lassen wir uns mal überraschen...und ja meine finanziellen einkünfte kommen nur aus der musik und das seit 2001...scheint wohl etwas mit dem willen zu tun zu haben....jetzt könnte man sich g´fragen warum andere rappen den scheinbar nicht haben...
    abwarten....
     
  5. PatCash

    PatCash Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    301
    Bekommene Likes:
    17
    ach ja...releaseparty eintritt kostet 7 euro inkl T-shirt for free...
    also karten vorbestellen unter mail@wigwamrecords.de
    alles weitere dann per mail
     
  6. PatCash

    PatCash Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    301
    Bekommene Likes:
    17
  7. electrojack

    electrojack Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.833
    Bekommene Likes:
    2.497
    Geht gut ins Ohr!
    sehr nice: der MammutMix (6:05) feat. Ferris MC :eek::thumbsup:, Cajus, Greckoe, Plan B, Sleepwalker
     
  8. PatCash

    PatCash Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    301
    Bekommene Likes:
    17
    trailer:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  9. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.689
    Bekommene Likes:
    4.899
    Geil, dass Ferris mal wieder rappt.:thumbsup:
    Das könnte er featuremäßig ruhig öfter machen.
     
  10. Nighthunter

    Nighthunter Aktivist

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    732
    Bekommene Likes:
    84
    ja ferris ist prima..... aber patrick mit absicht hat früher ne andere stimme gehabt!! oder??
     
  11. stylebar

    stylebar Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    495
    Bekommene Likes:
    115
    Ich will ein weiteres Ferris Album!!!

    Ist aber echt schön ihn mal wieder rappen zu hören.
    Und verlernt hat er anscheinend auch nix :thumbsup:
     
  12. PatCash

    PatCash Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    301
    Bekommene Likes:
    17
    der patrick mit absicht hat heute noch die selbe stimme....
    das hier ist pat cash (moqui marbles/eimsbush) ;-)
     
  13. PatCash

    PatCash Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    301
    Bekommene Likes:
    17
    dank dir :)
    dann vote mal auf der wall für den beitrag hihi
     
  14. PatCash

    PatCash Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    301
    Bekommene Likes:
    17
    auf der wall bei den vorschlägen...einfach ma 5 sterne deluxe geben ;-)
     
  15. ElDennito

    ElDennito Aktivist

    Dabei seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    364
    Bekommene Likes:
    26
    Ferris' Part tut sooo gut zu hören. Bitte, Ferris, bring wieder was raus. :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. TineBellosconi

    TineBellosconi Frischling

    Dabei seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=dqwrSSJDZ60

    :) krasses Ding

    das sollte sich jeder mindestens 2x anschauen


    Alleine die Tracknamen sind schon interessant das ich mich mega aufs Album freue und wehe Amazon liefert nicht pünktlich :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2010
  17. electrojack

    electrojack Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.833
    Bekommene Likes:
    2.497
  18. Björnsen

    Björnsen am Start

    Dabei seit:
    7. Apr. 2006
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    3
    Album is am Start...:thumbsup:
    Bombe!!!
    nach paar mal hören meine Favoriten:
    Oh oh...geht einfach nur ab...
    Aus einer Hand...endlich wieder Moquis!!!!!
    Mein Leben...
    Money...
    der Rest geht aber auch gut ab...kann man ohne skippen hören...
    gutes Werk!!wurd ja aber auch mal Zeit...:)

    Releaseparty vorgestern war auch Knaller...kleines Video..Sleepy is gut abgegangen...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.