Paul Wall

was das bitte für nen schwachsinnspost? und warum stellst du bun b in eine reihe mit "newcomern" wie paul wall und slim thug? und was hat fat joe damit zu tun?
bun b ist doch auch nur so ein typischer dirtysouthrapper, der immer nur die gleichen inhalte (money, hoes, cars, cloth) hat, siehe sein neustes album 2 trill. "murder" flown kann der typ ja ma auch garnich.
houston und wie der ganze restliche dirtysouth hat mit hiphop und der golden era nichts zu tun.
"days of gold getting old
the ice in my mouth keep the crystal cold"
"im going plaaaatinum this tiiiiiime"
"quit hatin the south,...
this ain't no mutha****in' hip hop records,
these country rap tunes"

paul wall peoples erstes soloalbum find ich immer noch ziemlich gut, sind einige richtig derbe bretter drauf. sein 2tes soloalbum fand ich extremst scheiße - war mir zu stressig, irgendwie so möchtegern club-auto-banger.
collaboalben mit koopa waren ok. auch einige echt gute tracks dabei aber insgesamt irgendwie nicht mein ding.
mixtape "on the grind" mit den gritboys ist - von den ersten tracks mit den dipset leuten abgesehn - sehr geiles teil. fanden sogar freunde gut, die sonst eher auf den typischen nysound abfahrn.
gritboys allgemein find ich sehr gut, album und besonders deren mixtapes.

paul wall, gritboys, trae und slab/abn müssten ma wieder zusammen pa tracks an start bringen. kam bisher immer nur wirklich gutes dabei raus
 
was das bitte für nen schwachsinnspost? und warum stellst du bun b in eine reihe mit "newcomern" wie paul wall und slim thug? und was hat fat joe damit zu tun?

alter leck mich doch fett, habe extra dabei geschrieben das mn es schlecht vergleichen kann...
 




Hallo Leute.



Heute gibt es wieder ein neues Special:



Wir haben ein Interview mit dem aus Houston, Texas stammenden Rapper Paul Wall geführt, der mit "Fast Life" sein neues und inzwischen viertes Soloalbum über Swishahouse / Asylum Records / Warner Music veröffentlicht. Gastauftritte gibt es unter anderem von Z-Ro, Trae, Lil Keke, Tech N9ne, Baby Bash, Yung Joc und Gorilla Zoe zu hören.



Wir haben mit Paul Wall in einem angenehmen und lockeren Interview über sein neues Album, die Unterschiede zu den vorherigen Alben, über einige bestimmte Tracks auf der neuen Scheibe, über die Features und Produzenten auf "Fast Life", über zukünftige Projekte mit Travis Barker (Blink 182) und Chamillionaire, über den Tod von Rap-Kollegen aus dem Süden und viele weitere Themen gesprochen. Im Special findet ihr neben dem Interview außerdem auch Video Streams sowie interessante Links und Fotos.



Die Review zu "Fast Life" findet ihr hier. Genaueres erfährt ihr im Special.



Ihr solltet das Special auf jeden Fall checken: Zum Special



Feedback ist erwünscht!



Gruß,

Das HHJ-Team

www.hiphop-jam.net
 
cool danke für das interview. paul wall istn korrekter typ. aber das letzte album fand ich nicht gut bis auf ein paar ausnahmen.
 
Fast Life ist cool,Get Money Stay True nicht so aber The Peoples Champ war der Hammer!
 
bun b ist doch auch nur so ein typischer dirtysouthrapper, der immer nur die gleichen inhalte (money, hoes, cars, cloth) hat, siehe sein neustes album 2 trill. "murder" flown kann der typ ja ma auch garnich.
houston und wie der ganze restliche dirtysouth hat mit hiphop und der golden era nichts zu tun.
"days of gold getting old
the ice in my mouth keep the crystal cold"
"im going plaaaatinum this tiiiiiime"
"quit hatin the south,...
this ain't no mutha****in' hip hop records,
these country rap tunes"

paul wall peoples erstes soloalbum find ich immer noch ziemlich gut, sind einige richtig derbe bretter drauf. sein 2tes soloalbum fand ich extremst scheiße - war mir zu stressig, irgendwie so möchtegern club-auto-banger.
collaboalben mit koopa waren ok. auch einige echt gute tracks dabei aber insgesamt irgendwie nicht mein ding.
mixtape "on the grind" mit den gritboys ist - von den ersten tracks mit den dipset leuten abgesehn - sehr geiles teil. fanden sogar freunde gut, die sonst eher auf den typischen nysound abfahrn.
gritboys allgemein find ich sehr gut, album und besonders deren mixtapes.

paul wall, gritboys, trae und slab/abn müssten ma wieder zusammen pa tracks an start bringen. kam bisher immer nur wirklich gutes dabei raus

ich bin zwar auch an der ostküste zu hause, doch deine ausagen zu bun b sind einfach ignorant... bun b ist einer DER rapper aus dem süden, "ridin' dirty" von u.g.k. möglicherweise der texas-klassiker schlechthin...

hör dir mal bun bs part auf "murder" an... sollte beweis genug sein, dass er einen top flow hat.

über die textinhalte brauchst du dich gar nicht erst aufregen, es ist halt trill talk, was u.g.k. spitten.
 
bun b ist trillest of the trill.

Fast Life ist cool,Get Money Stay True nicht so aber The Peoples Champ war der Hammer!

seh ich ähnlich, people's champ steht echt über allem. hör das heute noch sehr gern. get money stay true hab ich mir gar nicht angehört, nach 90% negativem feedback :D werd ich aber nachholen.
das erste solo album und die alben mit cham hab ich leider nicht :(
dafür hab ich already famous, das ist irgendwie kein offizielles album (sind wohl leftovers und b-sides drauf oder so) aber ziemlich cool :)
checkt das: http://www.youtube.com/watch?v=3OjfIjmqxhk
 
"Sittin' Sideways" ist für mich immer noch ein effin' HIT. :thumbsup:
Der Beat is' mal sooo smooth...:cool:
 
sippin tha barre hat auch son smoothen beat. ist genauso geil.

und sip-n-get high ist für mich die saufhymne :D
 
Paul Wall - My Lac On Vogues (Video)



:cool::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
aaaaaaaaaaaaalter den gibts noch? Ich hatte den ganz vergessen! ... peoples champ hatte ich übelst gefeiert

Beschde :cool:

 
Last edited by a moderator:
Hab den auch seit Jahren nicht mehr wahrgenommen. Hat ja gut abgenommen:D
 
Paul Wall - Swangin' In The Rain (Prod. by Scoop DeVille)

Granate! :thumbsup: :thumbsup:
 
Paul Wall feat. Pendrick & The Colleagues - Swerve (Audio)
 
Back
Top Bottom