PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

denk ma werd mir noch 1-2 von diesen lego games holen.
die konnten lokalen koop und die demos haben laune gemacht.

aber die seite ist gut, merk ich mir mal
 
Macht schon Spaß. Ist halt n sandbox game und bis jetzt relativ kurz, aber man kriegt die vollversion sobald sie fertig ist. Also ich hab schon n paar Tage viel Spaß dran gehabt und setz Mich ab und zu nochmal so n Stündchen dran und baue irgendwas lustiges

Wie regelmäßig kamen bisher Updates raus?
Sind die Devs zuverlässig?
 
ärger mich immernoch damit eine halbe h meines lebens verschwendet zu haben...gab es ja für ps plus

was schlechteres hab ich bisher kaum zu zocken bekommen :D
wieso? kämpfer waren ausbalanciert, moves waren schnell und flüssig, mehrere ebenen in den arenen, zerstörbare und interaktive objekte in den arenen, gute auswahl an kämpfern und sogar ne halbwegs interessante story mit netten minispielen. fand es gut für zwischendurch und wird bei uns ab und an noch, neben fifa, für nen multiplayerabend rausgeholt. bis auf die unterirdische grafik gibt es doch bei dem kampfspiel nicht viel zu bemängeln.
 
bin nich so der beat em up fan, aber für 1,30€....bitte :D
und eben, für nen abend mit paar bierchen is sowas doch perfekt
 
ja dachte ich auch. ich habe das tutorial gespielt und wollte dann den storymode anfangen. das war so abartig schlecht präsentiert und alles, dass ich es danach nicht wieder angefasst habe. das kämpfen an sich ist mir irgendwie zu träge. fixt einen einfach nicht an im vergleich zu tekken oder streetfighter an. ich bin aber auch überhaupt kein beat'em'up fan. mich ärgert da halt schon die zeit des antestens, daher auch die übertreibung
 
Ich fand das Spiel einfach brutal schwer... selbst auf Medium hab ich Stufe 4 oder 5 gar nicht gepackt...
 
Lineage 2 hatte so einen mega Soundtrack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
find jetzt den richtigen thread nicht aber, wie kann es eig sein das ich meine grafikkarte im gerätemanager deaktivere (vorher im bios die onboard grafikkarte auf meinem mainboard eingeschaltet) dannn den stecker von der grafikkarte ziehe, meinen tv über hdmi ans mainboard anschließe das ich dann auf dem tv kein bild bekomme, aber ichkrieg ein bild wenn ich den monitor wieder an die deaktivierte(!) grafikkarte anschließe nur jetzt eben das bild das die onboard grafikkarte ausgibt:confused:
das ergibt doch 0,0 sinn? wollt eig nur testen ob meine grafikkarte die probleme macht, aber der monitor hängt doch jetzt auch an der grafikkarte, nur die ist deaktiviert, und wie zur hölle krieg ich dann jetzt das bild von meiner onboard grafik angezeigt? das is doch garnich möglich?:D

und über hdmi krieg ich jetzt garkein bild mehr, weder über den port in der grafikkarte noch über den im mainboard:confused: (hab den monitor halt über dvi angeschlossen, da geht das bild wenn ich den eingang der grafikkarte benutze, wie bereits erwähnt)
 
Zuletzt bearbeitet:
musst die teile posten, den configurator posten bringt nichts :D

aber für cs go flüssig brauchts kein üüüber rechner
 
Zurück
Oben Unten