PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

Half Life 3 - das Detox der Egoshooter. Nie im Leben können Valve die Erwartungen erfüllen.
 
ginge der pc klar?

Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed 206,99 €
ASUS Z97-P, Sockel 1150, ATX 89,99 €
Alpenföhn Brocken Eco 30,99 €
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 33,99 €
Cooler Master N300, ATX-Midi-Tower, schwarz, ohne Netzteil 41,99 €
Corsair VS Serie VS550, Non-Modular, 80+ 42,99 €
MSI GeForce GTX 960 4GD5T OC, 4GB GDDR5 198,99 €
Crucial SSD 250GB BX100 65,99 €
Samsung SH-118CB/BEBE schwarz 9,99 €


Spiele gelegentlich ne runde cs und dann eventuell noch gta 5
 
Last edited:
jo, läuft soweit alles super schnell.
hab am anfang diese ministecker für den power- und resetknopf falsch aufs mainboard gesteckt und den cpu stromstecker nicht richtig reingedrückt, da ging erstmal nix beim hochfahren. natürlich ewigkeiten gebraucht um das zu checken.:thumbsup:
werde noch die ganzen kabel halbwegs ordentlich verlegen, dann hab ich die nächsten jahre hoffentlich ruhe:D
 
Boah was für 1 kampf, wenn man zum erstmal son computer zusammenbaut:D
Lass mich raten: Du hast einen Midi-Tower...
Hab auch mit so einem angefangen. Von nun an nur noch Big Tower Gehäuse. Einbau innerhalb von einer halben Stunde fertig. Nicht mal wahrscheinlich. Gehäuse werden immer unterschätzt.
 
hab grade auf win10 geupgraded, läuft alles soweit, nur kann ich via nvidia experience den neuesten treiber 368.39 nicht installieren, er sagt kein treiber nicht mit betriebssystem kompatibel und treiber konnte keine geeeignete grafikhardware finden

laut google ist der treiber aber win10 kompatibel
 
Für den Zeitraum der diesjährigen Gamescom (also bis zum 22.08.2016) kann Star Citizen kostenlos und unverbindlich gespielt werden.

gamestar.de said:
Bis Montag, 22.08.2016, kann jeder, der sich einen neuen Account auf der offiziellen Seite einrichtet, umsonst spielen und sich vom Stand der Dinge rund um die Entwicklung des Megaprojekts selbst überzeugen.

Die Schiffe Mustang Gamma (Starterschiff, besonders schnell, gut für Rennen geeignet), Sabre (starke, wendiges Kampfschiff, sehr gut für Dogfights geeignet) und Freelancer (Spacetruck mit nicht zu verachtenden Kampffähigkeiten) stehen dabei zur Auswahl.

Um die Testzeit freizuschalten, müssen Spieler nach Erstellung des Accounts den Promo-Code GAMESCOM2016 eingeben.
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3301356.html

Der Client sollte mittlerweile um die 50GB groß sein, wenn man komplett neu installiert.
 
Heute erscheint REDOUT inkl. optionalem VR Support (Oculus Rift, HTC Vive or Razer OSVR).

Lt. 4Players ist es eine Hommage an WipEout, F-Zero & Co., Entwickler 34BigThings kündigt Redout ganz offiziell als "das schnellste Spiel aller Zeiten" an.



- Steam
- Humble Store
 
Kann mir jemand nen halbwegs vernünftigen Pc zum Zocken zusammenstellen? Sollte nicht mehr als 700 kosten.
 
DOOM macht mir irgendwie schon nach 1,5-2 Std. keinen wirklichen Spaß mehr.

Mind. 3 min. laufen, 15-20 Gegner kommen plötzlich gleichzeitig, aufgrund von Munitionsknappheit mind. die Hälfte mit Special-Move töten und wieder von vorne.
 
Back
Top Bottom